Zum Inhalt springen

Graz, MTB, DiRu am 18.9.


MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da Franz seinen Urlaub vorangekündigt hat erlaube ich mir für morgen auszuschreiben.

 

@ Franz: solltest doch nicht Urlaub sein, darfst du natürlich gerne auch selbst guiden oder dich mal mitfahrend "ausruhen" :wink:

 

DiRu am 18.9.

 

Treffpunkt: vorm Rudolf in Eggenberg

Zeit: 17:00 (es wird pünktlichst losgefahren, wir wollen ja kein Tageslicht verschwenden)

 

Wir sehen uns! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am Grübeln und werde das wohl spontan entscheiden, nachdem ich eben erst gestern über 4 h den gesamten Westen beradelt habe. Ob ich da gleich nochmal in die Gegend und mit anbrechender Dunkelheit aufbreche oder schon früher ausfahre. Im Moment ist es ja tagsüber schon dunkel auf manchen Trails.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal dabei!

 

... ein ganz seltenes "DiRu" Gesicht ;)

 

Werde nach langer Zeit versuchen, wieder einmal mitzufahren. Zumindest die ersten Minuten... B-)

Bernhard

 

Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an ... und auch das dazwischen kriegen wir hin!

 

gut, dass ihr heute im westen unterwegs seits, nicht, dass wieder jeder trail voll ist, so wie letzten dienstag...

 

Genau, wir wollen nicht wieder in einen Stau am Trail geraten ... vielleicht ist im Westen weniger los

Bearbeitet von MadMan999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nach einer großen Runde aus.

Hoffe der Gerhard schindet uns nicht zu sehr (alles was man runter fahren kann, MUSS man zwangsläufig nicht auch rauf fahren)!!!

Eine anschließende Einkehr beim Italiener in Eggenberg wäre wünschenswert, um auch der sozialen gesellschaftlichen Komponente Rechnung zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nach einer großen Runde aus.

Hoffe der Gerhard schindet uns nicht zu sehr (alles was man runter fahren kann, MUSS man zwangsläufig nicht auch rauf fahren)!!!

Eine anschließende Einkehr beim Italiener in Eggenberg wäre wünschenswert, um auch der sozialen gesellschaftlichen Komponente Rechnung zu tragen.

 

Bremst mich halt ein, falls ich zu übermotiviert bin ... und man muß ja nicht zwangsläufig alles rauf fahren ... schieben geht auch ... :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Di-Runderl war fein, wie war euer nächtlicher Ausflug? Am Nachmittag war es stellenweise im Wald schon recht finster ...oarg. Übrigens: des Kascherl ist schon eine Herausforderung. Wie tommy - der Herr mit dem gepeinigten Stützapparat - schon unlängst angemerkt hat, wird der Wurzelteppich immer schlimmer. Flow sinkt, dafür "power plate-Radeln". Die Licht-Schatten-Wechsel waren eine Herausforderung. Bist du moped, ich musste ziemlich konzentriert fahren ...das oftmalige Gehen an den für mich nach wie vor unfahrbaren Schweinsstellen war dafür problemlos :D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Runde mit Deja-vu-Effekt und teilweise neuen Wegerln.

War recht gemütlich heute, da wir nur ca. 620 HM hinter uns gebracht haben.

Der Hansjörg mit der Frau Hansjörg ist uns auch über den Weg geradelt.

Danke Gerhard für den lässigen Ausflug.

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir heute über künftige Dorus bei Nacht (nachdem Kurt die regulären beendet hat) gesprochen haben, kann ich euch folgende Lampe ans Herz legen:

Dieser Anbieter ist derzeit so ziemlich der günstigste.

Die beste ist die:

http://www.mamo-modelltechnik.com/fahrradbeleuchtung/magicshine-led-lampen/magicshine-mj-880-2000-lumen-helmlampe-frontlampe-2-x-cree-xm-l-sommerpreis.html

 

Die etwas günstigere Variante ist die:

http://www.mamo-modelltechnik.com/fahrradbeleuchtung/magicshine-led-lampen/magicshine-1600-lumen-helmlampe-frontlampe-mj-872-led-4-x-cree-xp-g.html

 

Alles andere lohnt sich nicht.

 

Also schnell bestellen, denn es geht früher los als ihr denkt. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...