Zum Inhalt springen

Fuxl's MKeleven Project


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grob zusammengesteckt und balast drauf gesetzt.

 

[video=youtube;iIdSi-irX90]

 

bewegt sich, aber viel mehr nicht. ich brauch mich nicht drauf setzen. allerdings hatte die verwendete Range Rover autobatterie auch nur mehr 10V und is auf 8V bei volllast eingebrochen.

Heute schnalz ich mal mit dicken 24V rein, und schau ob es Junior abwirft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mit 24V befeuert. macht richtig laune!!!

 

Leider ist nach 5min testen irgendwas durchgebrannt. entweder ein arduino oder eine h-brücke. hab aber keine ahnung warum. warm war ned wirklich was.

und grad jetzt muss ich auf dienstreise :rolleyes: wo ich doch so gern testen und basteln würd!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Projekt unvollendet an den Werten Herrn Schneemann aka Clemens verklopft.

 

3 Freiheitsgrade sind mir einfach zu wenig. Nächsten winter geh ich das ganze nochmal an. Entweder 4DOF oder gleich 6 DOF.

Mal schaun was mir über den Sommer so in den Sinn kommt!

 

Ich muss beim Anblick des Videos und deinem Grinser an Howard von The Big Band Theory denken....

 

Und ich dachte immer meine Nase wäre das das die Leute mit Howard verbinden. :D :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...