Zum Inhalt springen

Trails und offizielle Strecken im WW == trail area Wienerwald?


foresterali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
FYI: Saubergtrail wurde von den Forstarbeitern dem Erdboden gleich gemacht. WWT weiß leider auch noch nicht mehr als das der Trail eigentlich laut Vertrag mit der Forstfirma geschützt hätte werden sollen und wenn etwas verändert/zerstört wird in seinen Ursprung zurück versetzt werden muss. Es bleibt spannend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FYI: Saubergtrail wurde von den Forstarbeitern dem Erdboden gleich gemacht. WWT weiß leider auch noch nicht mehr als das der Trail eigentlich laut Vertrag mit der Forstfirma geschützt hätte werden sollen und wenn etwas verändert/zerstört wird in seinen Ursprung zurück versetzt werden muss. Es bleibt spannend.

 

Das hat sich bis zur ausführenden Firma - wo (vermutlich) die gleichen Leute seit Jahren tätig sind - nicht durchgesprochen und sie haben business as usual gemacht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, der Trail hatte schon sehr feine Abschnitte. Bin gespannt, ob und was euch/uns angeboten wird...

 

Verdammt.. bin den Sauberg-Trail tatsächlich noch nie gefahren.. :(

 

Naja im Worst Case bauen wir halt nen neuen :D

 

Könnte man nicht den Bombenkrater-Trail offiziell machen und evtl ein bisschen ausbauen? Der hätte Länge und Potential :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Worst Case bauen wir halt nen neuen :D

 

Das sagt sich so leicht. Du kanntest sicher den Wurzeldrop?! 2281336-akbqcvshvv5a-p1170384cut-medium.jpg

 

Der war doch einigermaßen einzigartig. Na gut, zuversichtlich gesehen habt ihr ja in die anderen WW-Trails schon immer wieder nette Stellen eingebaut/gemacht. :toll:

 

Verdammt.. bin den Sauberg-Trail tatsächlich noch nie gefahren.. :(

 

 

 

Könnte man nicht den Bombenkrater-Trail offiziell machen und evtl ein bisschen ausbauen? Der hätte Länge und Potential :D

 

Saubergtrail: Echt? Da hast du zumindest oben etwas verpasst! :s:

 

@Bombenkrater: meint ihr da den in unmittelbarer Nähe zum Saubergtrail? Gibt ja mehrere Krater... :confused:

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! Welche Trails stehen denn da noch so auf der Liste? Bin neugierig :D

 

Einige, aber sicher mehr als 90% kenn ich nicht. MWn einige so Richtung Sankt Andrä/Wördern/Tulbing. Im nahen Wienerwald gibt es eh kaum mehr illegale Trails und die die noch illegal sind, sind es aus gutem Grund oder halt auf Wiener Gemeindegebiet wo sich nur schwer was machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Fahren kannst ihn schon, is aber noch gesperrt.

 

Is vor kurzem neu angelegt worden weil vom alten nix mehr übrig war.

 

Alles klar. Ich hab keinen Stress, fahr lieber am Anninger, Lindkogel, Wachau, südliche NÖ-Vorberge... und wenn Wienerwald, dann am Kahlen- oder Leoberg ;)

 

Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich den alten Saubergtrail noch nie gefahren bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Das sagt sich so leicht. Du kanntest sicher den Wurzeldrop?! 2281336-akbqcvshvv5a-p1170384cut-medium.jpg

 

Der war doch einigermaßen einzigartig. Na gut, zuversichtlich gesehen habt ihr ja in die anderen WW-Trails schon immer wieder nette Stellen eingebaut/gemacht. :toll:

 

 

 

Saubergtrail: Echt? Da hast du zumindest oben etwas verpasst! :s:

 

@Bombenkrater: meint ihr da den in unmittelbarer Nähe zum Saubergtrail? Gibt ja mehrere Krater... :confused:

 

Nur zur Info, falls du ihn noch nicht gefahren bist. Den "Drop" gibts noch. Genau danach hat erst der Forst gewütet. Der neue Teil is mMn deutlich spaßiger als der alte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Drop hab' ich auch gesehen. Da trau ich mich aber nicht drüber.

 

Ansonsten habe ich alle offiziellen WW Trails nun "aufgearbeitet" :-). Schon richtig cool was hier in den letzten Jahren angelegt wurde.

Mir fehlt nur noch der Schönstatt Trail der laut WWTrails als "schwer" eingestuft wurde. Ich fand ehrlich gesagt den Wurzeltrail und den letzten Abschnitt vom Südtiroler schon recht anspruchsvoll. Ist der Schönstatt Trail nochmal deutlich schwerer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...