Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 24 von 27 ... 21222324252627
Ergebnis 346 bis 360 von 401
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2013
    ad dornröschen: ich war jetzt schon länger nicht dort - vielleicht ist einfahrt nunmehr besser gekennzeichnet. eie tafel wie beim alter schönstatttrail wäre ideal.

der stormgrooper ist in komoot eingezeichnet, ich kannte und kenne ihn nicht.

rollercoaster runter zu donau: begriff habe ich im internet gelesen. weiss jemand ob derzeit gut befahrbar?

Registrierter Benutzer Avatar von Inigo Montoya
    User seit
    Jan 2008
    Zitat Zitat von profgruen Beitrag anzeigen
    ad dornröschen: ich war jetzt schon länger nicht dort - vielleicht ist einfahrt nunmehr besser gekennzeichnet. eie tafel wie beim alter schönstatttrail wäre ideal.

der stormgrooper ist in komoot eingezeichnet, ich kannte und kenne ihn nicht.

rollercoaster runter zu donau: begriff habe ich im internet gelesen. weiss jemand ob derzeit gut befahrbar?

Stormtrooper geht nach der Unterführung bei der Höhenstraße rechts weiter. Bis auf den Faden Anfang ist's ein netter Trail ähnlich wie der Südtiroler. Der Rollercoaster ist aufgrund der schwierigen Bodenverhältnisse an der leoberg Nordseite, der Steilheit und der Features anspruchsvoll. Bin ihn vor ca. Zwei Monaten gefahren da war er in gutem Zustand.

More than back!!! Avatar von riffer
    User seit
    May 2005
    Zitat Zitat von Inigo Montoya Beitrag anzeigen
    Stormtrooper geht nach der Unterführung bei der Höhenstraße rechts weiter. Bis auf den Faden Anfang ist's ein netter Trail ähnlich wie der Südtiroler. Der Rollercoaster ist aufgrund der schwierigen Bodenverhältnisse an der leoberg Nordseite, der Steilheit und der Features anspruchsvoll. Bin ihn vor ca. Zwei Monaten gefahren da war er in gutem Zustand.
    @Stormtrooper: Meinst du unterhalb des Häuserls? Und am unteren Ende quasi eine fremdsprachige Privatschule? Gut, den kenne ich bis auf den Namen.

Zuckerl geht, wenn man es vom Fahrkönnen her draufhat. Ist wie immer, nur wenn es zu viel geregnet hätte, wäre es sehr lehmig-schmierig.

Die Dornröscheneinfahrt finde ich wie gesagt schön zu finden.
    Verkaufe: Salsa Bucksaw Fatbike-Fully (large)!!!
    Gary Fisher Roscoe III (large) 2009 mit Tunings

Bei Interesse bitte PN.

Wheelbanger Avatar von hellford89
    User seit
    Sep 2012
    @profgruen Ja, ich versuche es mit einem Foto. Der Start sollte meiner Meinung nach die Nadel sein. Auf dem Bild erkennt man dann den Verlauf der Forststraße.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2019-08-24 um 22.57.23.png
Hits:	51
Größe:	1,01 MB
ID:	205175

Registrierter Benutzer Avatar von Inigo Montoya
    User seit
    Jan 2008
    Zitat Zitat von riffer Beitrag anzeigen
    @Stormtrooper: Meinst du unterhalb des Häuserls? Und am unteren Ende quasi eine fremdsprachige Privatschule? Gut, den kenne ich bis auf den Namen.
    Nein, geht runter bis zum krawa.
    https://www.strava.com/segments/9743274

User seit
    May 2005
    Zitat Zitat von Inigo Montoya Beitrag anzeigen
    Nein, geht runter bis zum krawa.
    https://www.strava.com/segments/9743274
    Danke! Ah, ok, der ist gemeint. Hat mMn nichts mit dem Südtiroler gemeinsam, so wie ich ihn kenne. Ist aber etwas länger her...

Bei Interesse bitte PN.

Registrierter Benutzer Avatar von grey
    User seit
    Sep 2007
    in letzter Zeit ist der aber etwas flowiger geshaped als früher, also bisserl richtung südtiroler vom stil her.
    früher hatter der mit paar sprüngen eher den touch einer kleinen freeridestrecke, find ich.
    zu verkaufen: CCDB AIR CS 222x70, Rock Shox Monarch Plus RC3 216x63 M/L Tune

Registrierter Benutzer Avatar von Helselot
    User seit
    Apr 2019
    Ihr seid mit euren legalen Trails in Wien und Umgebung echt zu beneiden! (; In unserem kleinen Salzburg tut sich trotz jahrelanger Ankündigungen und optimaler geographischer Bedingungen diesbezüglich gornix! ): Würde mal gern mit der Westbahn nach Wien fahren und ein paar Trails auschecken! Hab in Wien studiert und kenn mich ja noch a bissl aus!
    RIDE ON!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2013
    @hellford89 - danke, den muss ich mal versuchen. Das ist dann zum Ziehen auch der beste Weg. Ev sogar schneller als der Mostalm-Trail hinauf.@riffer, grey: ich war ja schon dort und habe den trail nicht gefunden; ich hab kein Strava - könnte ichbitte ein gpx von dem Stormtrooper bekommen das ich auf meinen garmin 1000 spielen kann? Ich fahre zwar ein Kenevo und habe die mission control 2.0, aber diese kann offenbar nur auf strava uploaden aber nichts downloaden. (kenn mich damit abrer nicht so gut aus)schade, ich hätte auch lieber mehr drops und jumps als einfach flowig ..Vielen DankProfGruen

Wheelbanger Avatar von hellford89
    User seit
    Sep 2012
    Ich fahre zwar ein Kenevo
    Zufällig ein schwarzes mit gelbgoldenem Specialzed Schriftzug und evtl. Öhlinsfahrwerk?
    Wenn ja, dann hab ich dich glaube das ca eh schon öfters auf der HHW düsen gesehen!

for a better now Avatar von m0le
    User seit
    Jan 2005
    Zitat Zitat von Helselot Beitrag anzeigen
    Ihr seid mit euren legalen Trails in Wien und Umgebung echt zu beneiden! (; In unserem kleinen Salzburg tut sich trotz jahrelanger Ankündigungen und optimaler geographischer Bedingungen diesbezüglich gornix! ): Würde mal gern mit der Westbahn nach Wien fahren und ein paar Trails auschecken! Hab in Wien studiert und kenn mich ja noch a bissl aus!
    Wennst in Wien bist meld dich, dann kann ich dir bissl was zeigen!

"Don't drink, don't smoke, don't fuck! At least you can fucking think!"
    Ignore-List: 35

Suche: 35mm Film, 120er Rollfilm, 600er Polaroid Film

Biete: Canon 50mm f1.8 II

User seit
    May 2005
    @hellford89 - danke, den muss ich mal versuchen. Das ist dann zum Ziehen auch der beste Weg. Ev sogar schneller als der Mostalm-Trail hinauf.@riffer, grey: ich war ja schon dort und habe den trail nicht gefunden; ich hab kein Strava - könnte ichbitte ein gpx von dem Stormtrooper bekommen das ich auf meinen garmin 1000 spielen kann? Ich fahre zwar ein Kenevo und habe die mission control 2.0, aber diese kann offenbar nur auf strava uploaden aber nichts downloaden. (kenn mich damit abrer nicht so gut aus)schade, ich hätte auch lieber mehr drops und jumps als einfach flowig ..Vielen DankProfGruen
    Lass die Elektronik zu Hause und spiel dort auf der Playstation. Wenigstens kein Strava, aber trotzdem...

Mit offenen Augen findest du, was du suchst. Die Karte im Link von Inigo Montoya ist eindeutig!

Bei Interesse bitte PN.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2013
    Kenevo mit öhlins ja aber kein gelber schriftzug. Schwarzes bike, orangelbe feder, schwarze lyrik

Helm bisher schwarz-weiss bell, nun schwarz, lime bell

Registrierter Benutzer Avatar von Helselot
    User seit
    Apr 2019
    @Mole: Vielen Dank für dein Angebot! (; Das wäre echt geil. War in meinen Wienzeiten sehr oft am Wilheminen- und Kahlenberg mit der Freundin spazieren! Sehr geil dort mit Blick auf die Millionenstadt Wien in der Natur zu sein.
    Freut mich, dass auch in der österreichischen Biker-Community, wie damals in der Skateboard-Community viele nette hilfsbereite Locals sind. Thumps Up
    RIDE ON!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2013
    @riffer: es ist immer leicht zu sagen, man findet Trail leicht. ich war letztens dort und habe ihn nicht gefunden, zumindest nur extrem faden kurzen Waldweg der in breiten Weg runter zur Verbindungsforststrasse zur Kreuzeiche führte. Ihr schreibt jedoch von Strecke ähnlich Südtiroler - muss daher komplett anders und leicht erkennbar sein. Habe Karte ausgedruckt und werde morgen nochmals hinüberfahren. Mein Heimrevier ist zwischen HWW und Hameau/Dombachgraben - da kenne ich alles; bisher dachte ich, dies träfe auch auf Hermannskogelbereich zu, aber offenbar gibt es noch Geheimnisse ...DankePorfgruen