Zum Inhalt springen

downhill bikes ausprobieren im Herbst?


mtb_matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich wohne derzeit in Wien, und würde gerne mal Downhill Bikes ausprobieren. Mir ist natürlich klar dass das nicht gerade die ideale Jahreszeit dafür ist - nichts desto trotz würde es mich gerade furchtbar "jucken".

 

Konkret hab ich mir überlegt mir ein gebrauchtes Downhill Bike zu kaufen, ich habe aber keine Erfahrung mit solchen Bikes, bin bisher eigentlich nur Hardtails und AM Fullies gefahren.

 

Ich würde gerne mal ein Specialized Demo, Trek Session oder ein Giant Glory testfahren um zu mindest ein bißchen ein Gefühl zu bekommen was Geometrie und Hinterbau mäßig mir liegt.

 

Kann mir jemand sagen ob es zu dieser Jahreszeit noch irgend wo was zum Ausborgen gibt oder würde mich jemand mal mit seinem Bike fahren lassen (gerne auch gegen Entgeld)?

 

lG

matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...