Zum Inhalt springen

NÖ, Weinberg Extrem am 26.10.2012 by 2RC WQ (MTB/Crosser/Tourenrad)


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WQ_Flyer.jpg

 

Weinberg Extrem 2012 - die Wiederauferstehung

 

Treffpunkt: PADO Peter Dolle, Gaisberg Kellergasse 20, 3491 Straß im Straßertale

Parken: unbedingt unterhalb parken, im Ortszentrum parkt es sich geräumiger und stressfreier

Abfahrt: 14.00 Uhr pünktlich (Aufmarsch der Gladiatoren ab 13.30 Uhr)

Sheriff: Reini

Teilnehmer: alle 2RCs, Bikeboarder und Gäste - jeder ist willkommen

Arbeitsgerät: MTB, Crosser

Strecke/Dauer: geplant ist eine 2 bis 3 stündige MTB Ausfahrt (crossertauglich) im NoEgg Tempo ohne Verluste

 

Gratis High5 Getränkepulver und Trinkwasser sind reichlich vorhanden.

 

Die genaue Strecke wird erst während der Tour entschieden (Wetter, Wind). Der Sheriff darf nicht überholt werden. Nach der Ausfahrt ist bei jedem Wetter ein gemütlicher Ausklang mit warmen Speisen beim Peter Dolle geplant.

 

Für den Chillout warmes Gewand mitnehmen.

 

ONLINE ANMELDUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cryyyyyyy havooooooocccccc!!!!!:D

 

endlich mal wieder was entspanntes - wer mich überholt, muss für jedes mal ein 1/4 sturm trinken - wer anstößt auch, wer prost sagt - auch

 

die runde geht gemütlich vom dolle weg- rohrendorfer hügerl vorbei und durch die weingärten - altstadt stein, krems run - retour über den sauberg, entlang des kamps und zurück zum dolle..

 

wird sehr gemütlich und locker - für alle die mehr als ein rennradbringen können - trekking bike geht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habts schon ein gfühl für die termine, wo ich ka zeit hab :rolleyes:

 

hat einiges gekostet, deinen terminkalender zu kriegen..;o)

 

schad - wird sicher wieder sehr lustig - ich denk mal, witti wird um ca. 22.00 uhr ankündigen, dass eh alle andern radfahrer wappler sind, und er im nächsten jahr den schwechater gewinnt..:D, danach wird er das ein paarmal wieder holen, bis nadja die sitze im kombi umlegt, das rad auf den beifahrer sitz gibt, den witti hinten reinhaut und nach hause fährt - wer in den radkeller kommt, trau ich mich noch nicht zu sagen:devil:

 

edit: begleitung ist natürlich danach auch herzlich gern gesehen..solang wir kohle haben, brennen wird das mit..wer nur nachkommen will - auch ok..es sollte aber schon jemand sein, den wer von uns kennt..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einiges gekostet, deinen terminkalender zu kriegen..;o)

 

schad - wird sicher wieder sehr lustig - ich denk mal, witti wird um ca. 22.00 uhr ankündigen, dass eh alle andern radfahrer wappler sind, und er im nächsten jahr den schwechater gewinnt..:D, danach wird er das ein paarmal wieder holen, bis nadja die sitze im kombi umlegt, das rad auf den beifahrer sitz gibt, den witti hinten reinhaut und nach hause fährt - wer in den radkeller kommt, trau ich mich noch nicht zu sagen:devil:

 

edit: begleitung ist natürlich danach auch herzlich gern gesehen..solang wir kohle haben, brennen wird das mit..wer nur nachkommen will - auch ok..es sollte aber schon jemand sein, den wer von uns kennt..^^

 

flash-mob :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Perfekte Bedingungen für Freitag, i gfrei mi scho ....

 

Am Freitag oft stark bewölkt und stellenweise ein wenig Regen. Gegen Abend kann es da und dort schon bis gegen 1000m leicht schneien. Teils lebhafter Nordwind und allmählich kälter. Mittagstemperaturen zwischen 6 und 12 Grad.

 

Den Steiner Todestrail bin ich auch schon abgefahren, alles tip top!

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...