Zum Inhalt springen

Neuer (aktver) Benutzer im Bikeboard


ORA-00955
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin zwar schon länger registriert, aber bevor ich hier im Board aktiv werde, möchte ich mich vorstellen:

 

Ich bin 37, und mit dem MTB seit 1990 im Anninger-Gebiet (Mödling) unterwegs, und zwar auf einem mittlerweile 20 Jahre alten S-Works Steel:

 

sworks.jpg

 

Das S-Works würde schön langsam gerne in Pension gehen, und deswegen bin ich auf der Suche nach neuem Stoff! Aber das ist eine andere Geschichte ...

 

LG,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Sitzposition ... seit ich vor ein paar Jahren mit Triathlon angefangen habe (und dort auf dem RR relativ weit vorne sitze), hatte ich auf dem MTB immer das Gefühl, viel zu weit hinten zu sitzen.

 

Dann habe ich begonnen, mehr mit der Position herumzuexperimentieren, und bin letztendlich dort gelandet wie auf dem Bild zu sehen (schaut schiarch aus, fühlt sich aber gut an).

 

Sind übrigens auch 170mm Kurbeln (ich bin 178cm bei 87cm SL).

 

LG,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...