Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, heute hatte ich mal zwei :eek: "urban overloads" (ich hoffe, du nimmst mir das bitte nicht übel, ich hab da irgendwie so eine Assoziation abgespeichert).:rolleyes:

 

Es war trotzdem eine sehr schöne Herbst-Rund! :love:

 

Hab mir auch herbert12s Kritik zu Herzen genommen und das Hightower würdiger abgelichtet. Hoffe jedenfalls, dass das besser rüberkommt als die Knipser bei der Abendrunde...:wink:

 

Viel besser

 

Hofentlich alles heil geblieben ?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser

 

Hofentlich alles heil geblieben ?

 

Lg

 

Zum Glück beim Rad schon (bis auf einen anderen Druckpunkt bei der vorderen Bremse), sonst halt Abschürfungen... :sm:

 

Hab zu spät gesehen, dass beim Rollercoaster bei der Forststraße im Graben Baumstämme liegen, wo sonst ein kleiner Anlieger war. :s:

 

Alles Gute zum Geburtstag!!! :birthday::dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück beim Rad schon (bis auf einen anderen Druckpunkt bei der vorderen Bremse), sonst halt Abschürfungen... :sm:

 

Hab zu spät gesehen, dass beim Rollercoaster bei der Forststraße im Graben Baumstämme liegen, wo sonst ein kleiner Anlieger war. :s:

 

Alles Gute zum Geburtstag!!! :birthday::dance5:

 

Danke

 

Na zum glück is dem bike nix pasiert;):)

 

20181017_173628.jpg

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...