Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für erstes richtiges Snowbiken mussten wir auf knapp 1800m rauf:

 

[ATTACH=CONFIG]216867[/ATTACH]

 

War echt ganz witzig zu fahren. Aber eiskalt, sodass Finger und Zehen taub waren sowie die Standrohre mit ganz schnell eingestellter Zugstufe nur in Zeitlupe ausgefahren sind.

 

Da ist aber etwas mit euren Gabeln (und Dämpfern?) nicht ganz in Ordnung. Das hatte ich noch nie, selbst bei -11°C. :wink:

 

Sehr schöner Ausblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber etwas mit euren Gabeln (und Dämpfern?) nicht ganz in Ordnung. Das hatte ich noch nie, selbst bei -11°C. :wink:

 

Sehr schöner Ausblick!

 

Hatte das sonst auch nie bemerkt. Angeblich sind die Dämpferöle im Lower-Leg von der Herstellern stärker viskös als früher. Ist ja bei Plusgraden nicht unpraktisch, da es besser haftet und somit länger schmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 90% Weitwinkel: Samyang 12mm F2.0.

Ansonsten Sigma 56mm 1.4 (die Beerenfotos oben sind mit dem aufgenommen), Tele: 55-210mm (das Kit Objektiv), 30mm Macro und 19mm Sigma Art.

 

 

Eines hab ich noch gefunden aus der Nebelgrenze gestern am Hocheck:

 

[ATTACH=CONFIG]216924[/ATTACH]

 

Sehr schöne Fotos vom Hocheck! :klatsch:

 

Hab auch das manuelle Samyang 12mm 2,0 - liefert tolle Bilder (auch im Nahbereich), habs aber kaum mehr in Gebrauch seit das 14mm angeschafft wurde.

Falls jemand Bedarf hat für Fuji X verlässt meinen Schrank um 200,- Bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange läuft der Herbst eigentlich im Bikeboard? Bis 1. oder bis 21.12.?

 

Heute war es im Mühlviertel auf jeden Fall dank Föhn ausnehmend herbstlich. Ich war in den Abend hinein auf meiner „Three Peaks“-Hausrunde unterwegs, mit dem Buch- und Braunberg als höchste Gipfel. Zum durchgehend hochkurbeln war es mir zu steil, da habe ich immerhin etwas zum darauf hinarbeiten.

 

Interessant der Kommentar eines Spaziergängers: „Nicht einmal ein E-Bike! Das ist selten geworden.“

 

E2234F67-49C6-4809-B783-0025F02EC87A.jpegC0F8D19C-5343-4046-935E-52B3F1BCEC69.jpeg241B14DB-C8B0-4B71-84FF-82E5BD3137D5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für erstes richtiges Snowbiken mussten wir auf knapp 1800m rauf:

 

[ATTACH=CONFIG]216867[/ATTACH]

 

War echt ganz witzig zu fahren. Aber eiskalt, sodass Finger und Zehen taub waren sowie die Standrohre mit ganz schnell eingestellter Zugstufe nur in Zeitlupe ausgefahren sind.

 

 

 

Sehr coole Atmosphäre!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...