Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, da bin ich hin und wieder mal ;)

 

[ATTACH=CONFIG]217030[/ATTACH]

 

 

Das kennst sicher auch :)

 

[ATTACH=CONFIG]217033[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]217035[/ATTACH]

 

Bicycle tag of MTB? :U:

 

Jetzt ist wieder Herbst nach dem kurzen Winter. Kommt also wieder der Sommer - und alles retour zum Urknall??? :confused:

 

:devil:

20201206_101923.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
[ATTACH=CONFIG]223427[/ATTACH]

 

Ein millionenfach geknipstes Motiv. Kostet in der Nebensaison: € 90,40.-

(Parken 16.- + Schuttle Täsch / Zermatt Retour 16,40.- + Suneggabahn Retour 50.- + 1 Bier 8.-)

Es glüht die Kreditkarte. Gottseidank nicht meine!

Kommt man da ohne Shuttle und Lift nicht hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gegend soll es ja richtig coole Mountainbiketrails gelben.

Ja, jede Menge, allerdings bezüglich Overtourismus und Geldausgeben sollte man keine Hemmungen haben.

Kommt man da ohne Shuttle und Lift nicht hin?

Doch, unter Umständen. Vor allem sollte man ein Radl mithaben. :mad: Ich war beruflich dort.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]223427[/ATTACH]

... hab schon öfter mit oder ohne Japaner, Chinesen, Italiener, Franzosen, Koreaner, .... und sogar Schweizer mehrmals erlebt, an der Stelle zu fotographieren :D

jedesmal nach dem Zermattmarathon oder den Zermatt Ultraks ,.... war aber wirklich nur Zufall, dass ich da fast alleine war!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]223427[/ATTACH]

 

Ein millionenfach geknipstes Motiv. Kostet in der Nebensaison: € 90,40.-

(Parken 16.- + Schuttle Täsch / Zermatt Retour 16,40.- + Suneggabahn Retour 50.- + 1 Bier 8.-)

Es glüht die Kreditkarte. Gottseidank nicht meine!

 

Seufz... Ich hab im Sommer '96 zwei Wo in Visp verbracht während eines Ferialjobs. Der Schock ob des Fahrpreises alleine bis Zermatt hat mich das damals als Wochenendausflug verwerfen lassen, ich glaub es waren umgerechnet über 600 Schilling. Ärgert mich heut noch ein bissl, dass ich nicht einfach "Sch.. drauf" gesagt hab, aber als Student war das halt wirklich kein Bemmerl und der Verdienst des Jobs für ein neues MTB verplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz... Ich hab im Sommer '96 zwei Wo in Visp verbracht während eines Ferialjobs. Der Schock ob des Fahrpreises alleine bis Zermatt hat mich das damals als Wochenendausflug verwerfen lassen, ich glaub es waren umgerechnet über 600 Schilling. Ärgert mich heut noch ein bissl, dass ich nicht einfach "Sch.. drauf" gesagt hab, aber als Student war das halt wirklich kein Bemmerl und der Verdienst des Jobs für ein neues MTB verplant...

 

Noch ist es nicht zu spät. Ich finde, wer die Berge mag, sollte schon einmal im Leben das Matterhorn in „3D“ sehen. ;)

Das „Hörnli“ in „echt“ ist wahrlich dramatisch und imposant. Auch der Kontrast zwischen den 500 Jahre alten Bauernhäusern in denen diamantbesetzte Luxusuhren, Prada, und Vuiton etc. verkauft werden und dem zwischendrin aufragenden Matterhorn ist für manche zwar befremdlich aber auch nicht ganz uninteressant. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]223427[/ATTACH]

 

Ein millionenfach geknipstes Motiv. Kostet in der Nebensaison: € 90,40.-

(Parken 16.- + Schuttle Täsch / Zermatt Retour 16,40.- + Suneggabahn Retour 50.- + 1 Bier 8.-)

Es glüht die Kreditkarte. Gottseidank nicht meine!

 

Der Blick ist einfach gut, auch wenn er halt touristisch ausgeschlachtet wird (war noch nicht oben). Aber witzig, irgendwie assoziiere ich es gerade damit:

Asterix Sphinx.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...