Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso räumens denn wald weg ;)

Ich bin Schönwetterbiker, wobei sich das heuer eh gebessert hat... aber bei Temperaturen um/unter 5°C und entsprechenden Bedingungen (nach jeder Ausfahrt Radl putzen damit ich es in die Wohnung stellen kann) wird's mir dann doch zu heftig. Immerhin hab ich's geschafft die Winterpause von ~6 Monaten auf 2-4 zu reduzieren. :D

 

Nicht mehr ganz Crosser-Gelände.

Ah, sehr schön... da rauf verzweifel ich tlw. bei leicht feuchten Bedingungen im Frühling/Sommer schon, jetzt im Herbst muss das ja der Hammer sein... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Schönwetterbiker, wobei sich das heuer eh gebessert hat... aber bei Temperaturen um/unter 5°C und entsprechenden Bedingungen (nach jeder Ausfahrt Radl putzen damit ich es in die Wohnung stellen kann) wird's mir dann doch zu heftig. Immerhin hab ich's geschafft die Winterpause von ~6 Monaten auf 2-4 zu reduzieren. :D

 

 

 

geh nach der ausfahrt schnell zur Tankstelle groben dreck runter zuhause kette ölen und fertig ;) Oder am nächsten tag abklopfen saugen fertig ;):)

 

unsere 5-6 bikes stehen auch in der wohnung

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh nach der ausfahrt schnell zur Tankstelle groben dreck runter zuhause kette ölen und fertig ;) Oder am nächsten tag abklopfen saugen fertig ;):)

 

unsere 5-6 bikes stehen auch in der wohnung

 

Lg

Hochdruckreiniger? Ich weiß nicht, da hab ich schon gewisse Vorbehalte...

 

Mein Vorzimmer ist mit dem einen schon gerammelt voll (das Hardtail hängt, Altbau sei dank, unter der Decke)... :o

 

Das wird schon noch... :devil:

Wat?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochdruckreiniger? Ich weiß nicht, da hab ich schon gewisse Vorbehalte...

 

Mein Vorzimmer ist mit dem einen schon gerammelt voll (das Hardtail hängt, Altbau sei dank, unter der Decke)... :o

 

 

Wat?! :confused:

 

Das kommt erst, dass du zum Ganzjahresfahrer wirst. :wink: Wir haben uns da alle erst rangetastet - manche meiden im Winter dabei das Gelände, aber das muss man ja nicht. :devil:

 

Und auch die Möglichkeit der geräumigeren Unterbringung löst sich irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, geniale Bilder! Da frisst mich der Neid

Vor 2 Wochen - unterwegs auf der Strada del Prosecco

[ATTACH=CONFIG]190001[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]190004[/ATTACH]

 

... dann Passo san Boldo

[ATTACH=CONFIG]190002[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]190003[/ATTACH]

 

... danach durch das spektakuläre Valle des Mis

[ATTACH=CONFIG]190005[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]190006[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]190007[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]190008[/ATTACH]

 

... oberhalb von Agordo

[ATTACH=CONFIG]190009[/ATTACH]

 

... und am späten Nachmittag über den Passo Duran

[ATTACH=CONFIG]190010[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]190012[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]190011[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]190013[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...