Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@herbert12 - laut denen Fotos hast du zumindest 3 Mountainbikes. Ein Hardtail, ein Mondraker Fully und ein E-MTB. Wann nimmst du welches? Wirkt so als würdest du die gleichen Trails fahren mit allen Bikes...

 

Nach lust und laune hat nichts mit der zu fahrenden strecke zu tun, ich fahr alle trails mit fully oder ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du das mit den Fotos, hast du da immer einen Fotografen dabei oder fotografierst du jemand anderen? Als Einzelfahrer mit nur dem Handy dabei ist ja meistens nur die Landschaft mit Fahrrad darauf zu sehen. Auf alle Fälle so wie schon das letzte Motiv auch sehr gelungen!

 

wenns auf mich bezogen ist, dann kann ich folgende Antwort geben.

ich mach mit Freunden manchmal kleine Ausfahrten die wir als Foto-Session Ausfahrten nutzen. Da werden spezielle Spots angefahren und ich mach mit meiner Kamera (Fuji XT2 APSC Systemkamera) so ca. 1000 Bilder :D

und ein oder zwei davon sind dann auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das Bild bzw. alle diese Bilder (weil ich Mobil sein muss, hab die Kamera im Rucksack beim Radeln) ein Fujinon XF16-80mm F4 R OIS WR.

Ansonsten nehm ich gerne feste Brennweiten, aber da braucht man dann unendlich viel Zeit.

 

Es ist übrigens eine XT3 - keine XT2 - hab mich im Post oben vertippt. Die Kamera eignet sich sich auch sehr gut für Videos, die Farbgebung der FUJI´s find ich generell toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8BD42D94-A431-4131-98CE-67E3F5EDAA71.jpeg4986F922-ED7E-40AB-972D-E96D664D6C3E.jpegDDE7CA5F-7FA1-436F-89C2-CAA8FFCF837D.jpeg

 

richtig coole Runde heute, und der teilweise recht ausgesetzte Trail runter auf den feuchten Wurzeln ganz schön knifflig :-).

 

edit: beim Fotos genauer anschauen ist mir gerade aufgefallen, dass ich den Vorderreifen gegen die Laufrichtung montiert habe :f:, das hat den Grip auch nicht gerade verbessert.

Bearbeitet von KingM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...