Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schoen warm wars heut. und viel zu frueh wirds finster:s:

 

 

[ATTACH=CONFIG]215952[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]215953[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]215954[/ATTACH]

 

Haa.. am Foto 1 war ich heute auch..

 

20201102_131303-01.jpg

 

den Gravity bist du auch wohl auch gefahren (Foto 2 Karli Bankerl/Alexanderberg). Wie nass, gatschig, rutschig war's denn bei den Serpentinen?

 

War am Spitzkehrenstufentrail schon so nass und voller rutschige Blätter, dass ich die Gravity-Serpentinen heute ausgelassen hab...

Bearbeitet von Frank Starling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haa.. am Foto 1 war ich heute auch..

 

[ATTACH=CONFIG]215956[/ATTACH]

 

den Gravity bist du auch wohl auch gefahren (Foto 2 Karli Bankerl/Alexanderberg). Wie nass, gatschig, rutschig war's denn bei den Serpentinen?

 

War am Spitzkehrenstufentrail schon so nass und voller rutschige Blätter, dass ich die Gravity-Serpentinen heute ausgelassen hab...

 

nein, bin ich nicht. dafür fuehl ich mich noch viel zu unsicher.

da muss sich bei mir gesundheitliches noch einiges verbessern und deutlich mehr routine waer auch nicht schlecht.

 

spitzkehrenstufentrail sagt mir jetzt allerdings nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt weiß ich auch wo sich die Esel (auf deinem Foto 3) herumgetrieben haben als ich sie gestern besuchen wollte...:)

 

[ATTACH=CONFIG]215969[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]215970[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]215971[/ATTACH]

 

hihi:p. stimmt, die sind normalerweise unten beim wr.neustaedter kanal.

hab gar nicht daran gedacht dass es die sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, wieviele da beinahe gleichzeitig beinahe an derselben Stelle sind/waren.

 

Stufenspitzkehren bin ich 1x gefahren - ich glaub 2009, damals hatte ich gerade Michelin drauf, und die verhärteten genau da, weil es einen Temperatursturz gab. Ab da bin ich nie wieder Michelin gefahren, "shocking" sag ich nur! Sehr schöne Bilder habt ich da gemacht / erlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderschoen wars heute. im wald sind alle blaetter schon herunten und der wind hat das meiste aufgetrocknet.

manche trailabschnitte, meistens graeben, sind richtige mit laub gefuellte wundertueten,

man weiss nie was man kriegt.:D

 

IMG_20201105_135311.jpgIMG_20201105_135701.jpgIMG_20201105_135936.jpg

VID_20201105_150526_stitch.jpg

IMG_20201105_143020.jpgIMG_20201105_151946.jpgIMG_20201105_152043.jpg

 

edit: wann gibts endlich die neue forum SW, des mit den bildln is zach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...