Zum Inhalt springen

armstrong beim giro?


mbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn er den Giro nur mitfährt und vielleicht eine Etappe voll fährt (zB die Königsetappe gewinnt), wärs sicher kein Schaden für die Tour. Wenn ern gewinnen will, glaub ich nicht, dass er die Tour auch gewinnen kann.

 

Andererseits, 2 Zeitfahrsiege (oder Plätze hinter Spezialisten) + Königsetappe könnten für den Sieg ja schon ausreichen. Wird spannend, tip auf 4. oder 5. beim Giro und 2. bei der Tour. Und je 2 Etappensiege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen, dass er grade heuer (6. tour-sieg vor augen) wesentliche dinge in der vorbereitung ändert.

falls LA wirklich auch den giro fährt, dann hat er mit dem ausgang nix zu tun.fährt entweder hinterher oder steigt irgendwann aus.

giro+tour aufs podium würd ich ihm zutrauen - aber beides gewinnen ist sicher nicht drin - dafür ist die konkurrenz zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanzan2003

Wäre sicher nicht schlecht für den Giro, wenn der Lance mitradelt. Go, Lance, go!!

schlecht wäre es sicher nicht, aber er würde sicher so fahren, dass es der tourvorbereitung nicht in die quere kommt.

aber wenn ich mich nicht irre, hat er ja auch vor 2 jahren um die zeit mit dem girogedanken gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i will da doch lieber mal an die unfähigkeit von den orf.at - sportredakteure hoffen und das alle italienischen zeitungen klatsch bringen is sowiso klar +gg+ :D

 

nein mich hätt er als fan verloren wenn er den giro so kurz vor einem möglichen 6.ten sieg fahrt... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

War's anders gemeint, als Du's geschrieben hast?

 

Sorry, dass ich nur weiß, was Du schreibst. ;)

 

gg

 

na was wird wohl mit 6.ter sieg gemeint sein?

 

natürlich der von der TDF

 

den soll er sich holen

 

und net durhc nen blöden start beim giro heuer riskieren

 

den giro kanne r noch fahren wenn er älter is auch oder halt nächstes jahr +gg+

 

klor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann muss ich eben pitzeln. Du schreibst:

Original geschrieben von day

nein mich hätt er als fan verloren wenn er den giro so kurz vor einem möglichen 6.ten sieg fahrt... :k:

Und das heisst, dass Du keine Fan mehr vom LS sein wirst, wenn er beim Giro startet, das bedeutet auch, dass Du kein Fan mehr vom LA sein willst, wenn er trotz Giro-Start die TdF gewinnt.

 

Das steht da.

 

Nix anderes.

 

Unmissverständlich!

 

Und ich hab mir erlaubt, darüber zu lachen, dass ein L.A. Fan so einen Blödsinn von sich behauptet. ;)

 

Drum: Schreibe, was Du denkst, wenn Du nicht willst, dass die anderen denken, was Du gedacht haben könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von p.toth

@Jan: wart´s nur mal ab, heuer weiss er schon wie seine Gegner einzschätzen sind und wird sein Training dementsprechend gestalten!

Und ich werd hoffentlich auch heuer wieder an den Champs elysees stehen und mich über LA ganz oben am Stockerl freuen!

 

gruß, Peter

 

genau wissen werden wir's spätestens am 25. Juli...aber ich werd trotzdem dem Ulle die Daumen drücken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... ich kann mir nicht vorstellen das der LA irgendwo "nur so mitfährt" (ausser vielleicht eine Parkplatzrunde mit seinem Sohn) - dazu ist er zu sehr ein Siegertyp - wenn der beim Giro startet, dann um zu gewinnen ....

 

dann wirds aber vermutlich nix mit Nummer 6 bei der Tour ....

 

naja oder doch?!?!?!?!?

 

.... vielleicht plant er ja heuer das double ;)

 

und dann gibts ja auch noch die Vuelta die meines wissens noch nie einen amerikanischen Sieger hatte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...