Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 3 123
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.258

    Int. CX-Stadl-Paura 2012:

    ... hat sich wohl auch einen eigenen Thread verdient, oder??
    Werde versuchen am Start zu stehen .... mal schaun

    mehr nicht

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von thanathan
    User seit
    Dec 2008
    Ort
    Wien/Neutal
    Beiträge
    179
    starterliste für's hauptrennen sieht vielversprechend aus http://www.computerauswertung.at/sta...hp?V_ID=121104

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Ames1
    User seit
    Aug 2006
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    173
    Danke für das erföffnen des Threads, Simon! Wir können jede Art von Werbung gut gebrauchen.

    Ja schaut wirklich schon gut aus die Starterliste. Aber es fehlen da doch noch einige klingende Namen der österreichischen Crossszene. Aber das verspricht schon richtig was gscheits zu werden. Danke an die Neunkirchen. Bist du deppert, die sind schon mit 10 Mann angemeldet. Da sollte man sich eigentlich einen Mannschaftspreis überlegen.

    Na ja. Es werden da sicher noch Einige Internationale und Nationale Craks dazu kommen, auch wenn in der Schweiz (Hittnau) ein C2 Rennen stattfindet und in Deutschland ein Cuprennen ist.

    Und nicht vergessen. Am Vortag, die Erföffnung dieses Cross Wochenendes in OÖ, mit dem Rennen in Wels.
    Wir freuen uns auf Euch. Es ist alles angerichtet.

    Grüße aus Lambach
    Ames
    Wenn du alles gibst,
    kannst du dir nichts vorwerfen!


    www.rc-lambach.com

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von NoBody
    User seit
    Oct 2004
    Ort
    Stammersdorf
    Beiträge
    1.036
    soeben neue crosserwaffe ausgefasst und justiert......

    werde mit meinen kurzen natürlich an beiden events mit anwesenheit glänzen.die beiden haben ja noch aus dem vorjahr eine rechnung offen

    und da es ja am woe. sommerlich wird, werden wir uns beim staffelbewerb in wels so richtig schön aufwärmen
    mei traina : FritzTröstl
    kraft + saft : Vitalogic
    2fast4you !!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von wolfi
    User seit
    Sep 2001
    Ort
    Wien (früher Aspang)
    Beiträge
    1.276

    Mitfahrgelegenheit Stadl-Paura => Wien

    Hi,

    könnte mich + 2 Radln am Sonntag irgendwer von Stadl-Paura nach Wien zurück mitnehmen?
    Cleanrace: Cleanrace

  6. #6
    messerspeichenfan Avatar von bigair
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.921
    werd auch mit neuem material neben der strecke stehen!

  7. #7
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.220
    Zitat Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
    Hi,

    könnte mich + 2 Radln am Sonntag irgendwer von Stadl-Paura nach Wien zurück mitnehmen?
    Hey wolfi, kannst gerne mitfahren habe genug Platz!
    Ciao
    Paolo
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  8. #8
    klein aber fein Avatar von Barney01
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Bad Wimsbach
    Beiträge
    345
    diese jahr wirklich sehr international. freue mich schon riesig, obwohl ich mir im kaiserwald eine erkältung eingefangen habe. aber bis sonntag wird es wieder passen...
    http://www.computerauswertung.at/ver...hp?V_ID=121104
    3.11.2012 Radquerfeldein Grand Prix im Pferdezentrum Stadl-Paura UCI. Kat. Cl. 2

    www.rc-lambach.com

  9. #9
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.220
    Hab 'n Platz im Auto frei, Wien - St.Paura - Wien.
    Oiso CO2 Sparefrohs können sich gerne melden.

    Ciao
    Paolo
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  10. #10
    Rockstar in Austria Avatar von Essi
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Stammasdurf
    Beiträge
    2.060
    Geile Veranstaltung wie immer, dazu Sonnenschein, 1A Parcour, war eine Reise wert.
    Dank an Ames, Bernhard und Team!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von NoBody
    User seit
    Oct 2004
    Ort
    Stammersdorf
    Beiträge
    1.036
    die lücke zum heutigen elite sieger ist schon ein wengal gewaltig .....wird schon noch ein randl dauern bis sich ein ösi in die siegerliste wird eintragen können

    für uns widis war es ein erfolgreiches und saugeiles weekend im oberen teil von österreich

    danke an wels und danke an die lambacher !!
    mei traina : FritzTröstl
    kraft + saft : Vitalogic
    2fast4you !!

  12. #12
    extreme couch training
    User seit
    Apr 2003
    Ort
    Beiträge
    2.115
    war eine super Veranstaltung. Mehr Besucher hätte sich das ganze auf alle Fälle verdient.

    War dieses Raketenzündung des Elite Siegers voraus zusehen?


  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Manfredo
    User seit
    Jan 2007
    Ort
    Flo-Durf
    Beiträge
    231
    Ein Danke an die Welser + Ames

    Ergebnis Wels
    http://www.sportstiming-hinterreiter.at/ergebnisse.htm

    Zu erwähnen ist der Wödmasta mit seinen zwei Jungs, als Staffel (unter Erwachsenen) ins Rennen ging und den 3.Platz errang !!!!!!!!!!! Gratulation
    Manfredo

  14. #14

  15. #15
    OO , oooo , ______, Avatar von tenul
    User seit
    Nov 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.941
    Coole Fotos hat der bigair wieder geschossen!
    Was mir aber nicht einleuchtet: Startnummer 33 ist laut Ergebnisliste eine Dame.
    Die Bilder - zB. die Pics ab #35, ff. - sprechen allerdings eine andere Sprache.
    Oder überseh ich da irgendwas
    Geändert von tenul (05-11-2012 um 10:05 Uhr)
    - - - TAKE YOUR TIME - - -


    .................BÖÖÖRSE!................

    ................__o
    .............._ \<,_
    .............(_)/..(_)...............




+ Antworten
Seite 1 von 3 123

Ähnliche Themen

  1. Weinviertel Trail Race 2012 (6.Juli 2012)
    Von Gatschbiker im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-06-2012, 23:02
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-05-2012, 20:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!