Zum Inhalt springen

Int. CX-Stadl-Paura 2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für das erföffnen des Threads, Simon! Wir können jede Art von Werbung gut gebrauchen.

 

Ja schaut wirklich schon gut aus die Starterliste. Aber es fehlen da doch noch einige klingende Namen der österreichischen Crossszene. Aber das verspricht schon richtig was gscheits zu werden. Danke an die Neunkirchen. Bist du deppert, die sind schon mit 10 Mann angemeldet. Da sollte man sich eigentlich einen Mannschaftspreis überlegen.:bounce:

 

Na ja. Es werden da sicher noch Einige Internationale und Nationale Craks dazu kommen, auch wenn in der Schweiz (Hittnau) ein C2 Rennen stattfindet und in Deutschland ein Cuprennen ist.

 

Und nicht vergessen. Am Vortag, die Erföffnung dieses Cross Wochenendes in OÖ, mit dem Rennen in Wels.

Wir freuen uns auf Euch. Es ist alles angerichtet.

 

Grüße aus Lambach

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben neue crosserwaffe ausgefasst und justiert......:bounce:

 

werde mit meinen kurzen natürlich an beiden events mit anwesenheit glänzen.die beiden haben ja noch aus dem vorjahr eine rechnung offen :devil:

 

und da es ja am woe. sommerlich wird, werden wir uns beim staffelbewerb in wels so richtig schön aufwärmen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lücke zum heutigen elite sieger ist schon ein wengal gewaltig :eek:.....wird schon noch ein randl dauern bis sich ein ösi in die siegerliste wird eintragen können :f:

 

für uns widis war es ein erfolgreiches und saugeiles weekend im oberen teil von österreich :bounce::jump:

 

danke an wels und danke an die lambacher !! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Coole Fotos hat der bigair wieder geschossen!

Was mir aber nicht einleuchtet: Startnummer 33 ist laut Ergebnisliste eine Dame.

Die Bilder - zB. die Pics ab #35, ff. - sprechen allerdings eine andere Sprache.

Oder überseh ich da irgendwas :confused: :confused:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sind nicht chronologisch...falls das deine frage beantwortet :)

(das hat mehrere gründe: einer ist das licht, das sich übern tag ändert, und manche streckenabschnitte sind erst später in leiwandem licht. und der zweite grund ist einfach die zeit - innerhalb von 40min an 20 orten gleichzeitig sein, ist schwer...deshalb ist alles ein bissl durchgemischt. zb #27 und #33)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke, Danke!

 

Wir sind schon ganz verlegen wegen der vielen Rosen die uns hier gestreut werden. Aber wir sehen es als unsere Aufgabe an, den Crosssport in Österreich auch international mehr zu forcieren. Wir denken, nur so kann es uns gelingen, auch wieder mal den einen oder anderen FahrerIn zu gewinnen, der bei einer WM unter die TOP 30 fahren kann.

 

Übrigens der best plazierte Österreicher der je bei einer WM am Start war, war am Sonntag auch in Stadl-Paura. Hermann Höllwert aus Grieskirchen. Ich habe ihn auch kurz interviewen dürfen. 1971 in Appeldorn in Holland hat er den 23. Rang errungen und war gerade mal 2min 35 sec hinter dem damaligen Weltmeister aus Belgien, Erik de Vlaeminck. De Vlaeminck ist auch der aktuelle Rekordhalter mit 7 Weltmeistertiteln.

 

Bernhard Gerstbauer und meine Wenigkeit als Veranstalter bedanken uns bei Euch allen für Euer kommen und Eure Teilnahme in Stadl und es freut uns wenn es Euch getaugt hat. A Wahnsinn waren ja wieder die beiden Widhalm Brothers. Besonders in Wels. Das war schon a feine Sache, als da Papa mit den beiden Jungs da auf Rang 3 in der Staffel gefahren ist.:bounce:

 

Danke aber auch an das größte Team in Stadl-Paura, den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen mit Karl Artner. Hoffe das Quatier hat gepasst und wir blicken jetzt schon gespannt nach Ternitz, wo Anfang Dezember heuer erstmals ein 2. C2 Rennen stattfinden wird. Getaugt hat mir auch das Paolo, wie versprochen vor Ort war. Danke übrigens für deine positiven Wortmeldungen hier im Forum. :klatsch::klatsch:

 

So, Bernhard und ich waren aber aber schon wieder fleißig. Hatten gleich am Montag unsere Nachbesprechung des Rennens und der Termin für kommendes Jahr ist schon wieder fixiert und an die UCI in Aigle in der Schweiz weitergeleitet.

 

Sonntag, 03.11.2013. Alle Fans gleich mal dick im Kalender eintragen.

 

Und allen Damen der Szene sei gesagt. Wir haben uns nun auch entschlossen eine eigenes Damenrennen auszurichten und haben ein UCI C2 Rennen für Damen eingetragen. Dabei wird es um EUR 1.050,- Preisgeld gehen. 185/130/100/80/70 // 60/60/60/60/60 // 30/30/30/30/30. So die Vorschreibung der UCI. Da werden wir vielleicht so wie bei den Herren auch noch a bisserl nachbessern. Also schon mal anfangen zu Trainiern und rechtzeitig eine Lizenz lösen. Wir haben hier den Umstand Rechnung getragen, dass es hier im Forum schon des öfteren weibliche Wortmeldungen gegeben hat, das für das vermeintlich schwächere Geschlecht, nichts gemacht wird. Also jetzt heißt es Flagge zeigen meine Damen.:sm::sm:

 

Der Film des Rennens ist auch bereits fertig und zu sehen hier: http://www.linztv.at/sport/2012-11-05-cze-dominiert-radquerfeldein-gp.html

 

Bericht und weitere Fotos auch auf unserer Homepage des RC Lambach unter: http://www.rc-lambach.com/index.php/news/9-rennen/379-int-sparkassen-radquerfeldein-gp-stadl-paura

 

Danke nochmal an alle. Auch an Big Air. Wahnsinns Bilder und wir sehen uns in der Bucht. Werde mich da wieder mal selber an den Start stellen um zu schauen wie weit mich mein Freund Essi, abhängen wird.

 

sportliche Grüße an alle aus Lambach

Ames

Bearbeitet von Ames1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...