Zum Inhalt springen

Wien West, RR Ausfahrten (13./14.)


NoFully
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo RR'ler!

 

Ich lese so oft von gemeinsamen Ausfahren im Raum Mödling oder in Transdanubien. Da ich im 13. wohne bin ich nicht oft motiviert ans andere Ende der Standt zu fahren... so gesehen passiert eigentlich bei mir im Westen relativ wenig - das soll sich aber jetzt ändern!

 

Meldet euch doch mal wer in meiner Gegend wohnt und am WE regelmäßig Richtung Pressbaum / KlausenLeopoldsdorf / Eichgraben...usw... unterwegs ist!

 

Bis bald :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFully

... Meldet euch doch mal wer in meiner Gegend wohnt und am WE regelmäßig Richtung Pressbaum / KlausenLeopoldsdorf / Eichgraben...usw... unterwegs ist! ..

ich z.b., nur weiß ich nicht, ob und wann ich es diesen sonntag schaffe.

wenn das wetter passt, hätte ich es schon vor, allerdings eher gemütlich

im bereich 3,5 - 4 stunden...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers NoFully

 

wohn im 14 und bin net nur am we richtung westen unterwegs :D

ich fahr meistens die auhofstrasse raus richtung purkersdorf -preßbaum......

oiso kömma gern mal a gemeinsame runde starten. weiß net obs scho am sonntag geht(wetter).

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfals aus dem 13ten, am So werd ich mich aber dem ADAL anschliessen und eine GA Runde von Liesing aus drehen.

 

Sonst fahr ich eigentlich immer von Rodaun Richtung Breitenfurt, Laab, WW-See oder Richtung Kaltenleutgeben usw. Westausfahrt ist mir eigentlich zu stressig.

 

Jetzt im Frühjahr werd ich eher die Gegend von Liesing aus erkunden (Pdorf, Mödling, Laxenburg, Moosbrunn, ...). WWald ist mir noch zu hügelig.

 

Ciao

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all!

 

Danke für euer Feedback und die guten Tipps *ggg*

Hatte ursprünglich schon an eine gemeinsame Ausfahrt an diesem WE gedacht - das Wetter ist im Moment aber ein Wahnsinn. Ich würde sagen wir versuchen's nächstes WE - ich werde eine Einladung posten...

 

Wünsch euch ein sportliches WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFully

Hi @all!

 

Danke für euer Feedback und die guten Tipps *ggg*

Hatte ursprünglich schon an eine gemeinsame Ausfahrt an diesem WE gedacht - das Wetter ist im Moment aber ein Wahnsinn. Ich würde sagen wir versuchen's nächstes WE - ich werde eine Einladung posten...

 

Wünsch euch ein sportliches WE!

 

na dann post mal,wie du an meinem steckbrief sehen kannst,komm ich auch ausn 14.

dieses WE zeit????

 

lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Hallo ihr zwei, Jimmy und shroeder, was bitte ist an meinem Beitrag seltsam? Ich beziehe das Wort seltsam jetzt mal auf meinen Beitrag und nicht auf meine Person, um das zu behaupten kennt ihr mich wohl etwas zu wenig:) Und warum sind Mountainbiker generell seltsam? Würd mich echt interessieren. Sabine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie man sieht liest den uralten Beitrag auch noch jemand, sogar zwei!!! Ich bin neu hier und kannte die Abkürzung RR noch nicht, aber danke für die äußerst nette Rückmeldung ... ich hoffe es sind nicht alle so in diesem Portal.
...nein nein da gibts ganz nette,ich bin halt a bissl asozial und fall immer auf - ganz schlecht....

 

dafür weisst jetzt das RR für RennRad steht, und MTB für Mountainbike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eigentlich ist der Jimmy eh ein ganz Netter und damit du das bikeboard nicht gleich wieder frustriert verlässt hier zwei Threads für dich:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?160496-W-I-E-N-W-E-S-T-M-T-B-Fraktion-2012

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?46094-Wien-MTB-Lainzer-Tiergarten-(bzw-Rund-um-Wien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sind Mountainbiker generell seltsam?

 

die rasiern sich ja zumeist ned mal die haxn...

 

aber wie man sieht liest den uralten Beitrag auch noch jemand, sogar zwei!!! Ich bin neu hier und kannte die Abkürzung RR noch nicht, aber danke für die äußerst nette Rückmeldung ... ich hoffe es sind nicht alle so in diesem Portal.

 

ich hab nur reinglesen weil der jimmy was gschriebn hat!

 

und nein, die andern sind besser, ka sorge :D

 

Na eigentlich ist der Jimmy eh ein ganz Netter

 

ein streichelweicher :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wohne im 15. und suche auch Trainingspartner für gem. Ausfahrten... wenn geht nicht all zu flach, bin die hügelige Stmk gewohnt > etwas Knackiges kann immer dabei sein.

 

Starte meist den Wientalradweg raus und dann ab in die Hügel > Pressbaum, Mauerbach, Sophienalpe, Irenental,.... Eher kürzere Partien, so 1,5 - 2,5 Stunden im Regelfall.

Wenn wer Lust hat, einfach melden!

 

lg

Bearbeitet von el.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...