Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 5 von 26 ... 2345678 ...
Ergebnis 61 bis 75 von 382
    resistance is futile Avatar von schnelltreter
    User seit
    Nov 2005
    Zitat Zitat von NoGeh Beitrag anzeigen
    Funktioniert das nur vor dem Training und nicht auch währenddessen?
    Exakt so ist es! Im Gegensatz zur ergo_win Software war mir es wichtig, dass man diesen Wert möglichst einfach vor jedem Training ändern kann!
    Tilo

ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)

noch nie LL König:-)) Avatar von huby43
    User seit
    Oct 2006
    Junge Junge, hier haben einige Sorgen Du kuckste hier ein paar Tage nicht rein und dann musch so nen scheiß lesen
    Seid doch froh das Tilo so ne geile Software gemacht hat und investiert die Zeit lieber ins Training, anstatt hier stundenlang im Forum rumzustreiten.
    Eigentlich schade drum

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2011
    Hallo Thilo,

ich will ja nicht penetrant sein, aber noch mal meine Frage zum Roadmap-Endlostrainig:
    Ist es möglich, auch planmäßig ,mit Ergobike (vielleicht in der nächsen Version) an den Roadmap-Endlostrainings teilzunehmen? Ich fand das eigentlich ganz gut, wie zuvor von mir beschrieben, auch wenn das offenbar planmäßig so nicht sein sollte.
    Ansonsten finde ich es gut, wie souverän du mit den gewissen speziellen Beiträgen umgehst .Ich finde das es eine super Leistung ist, eine solche Software auf die Beine zu stellen.

Gruß Ralf

Registrierter Benutzer Avatar von mabe67
    User seit
    Nov 2011
    Leute, Leute, Leute... auch aus meiner Sicht eine völlig überflüssige Diskussion

Garantien gibt es nun mal für nichts und niemanden! Wir alle können nur hoffen, dass Tilo die Software noch möglichst lange so engagiert weiter entwickelt und supportet. Und genau darum sollten wir auch ALLE das unsere dazu beitragen...

@Tilo
    Zur neuen Funktion des automatischen gpx Downloads beim Online-Training hätte ich noch zwei Fragen:
    • Werden die Strecken immer runter geladen, oder nur dann wenn sie noch nicht auf dem Rechner vorliegen?
    • Wäre es mit diesem feature evtl. auch möglich bei Videostrecken, welche nicht vorhanden sind, alternativ eine entsprechende gpx Datei zu übertragen (so könnten bei Kaufvideos auch alle teilnehmen...)?

merci
    Martin

User seit
    Nov 2005
    Zitat Zitat von Ralf2 Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht penetrant sein, aber noch mal meine Frage zum Roadmap-Endlostrainig:
    Ist es möglich, auch planmäßig ,mit Ergobike (vielleicht in der nächsen Version) an den Roadmap-Endlostrainings teilzunehmen? Ich fand das eigentlich ganz gut, wie zuvor von mir beschrieben, auch wenn das offenbar planmäßig so nicht sein sollte.
    Ansonsten finde ich es gut, wie souverän du mit den gewissen speziellen Beiträgen umgehst .Ich finde das es eine super Leistung ist, eine solche Software auf die Beine zu stellen.
    Nochmal: Es war wohl ein Fehler, dass eine Roadmap Strecke im Endlostraining drin war. Das geht nicht! Man kann sich evtl einloggen. Aber wenn sich dann der nächste einloggt fliegt man raus. Das Enlostraining hat ein paar ganz spezielle Anforderungen die ErgoPlanet nicht kann. Und aktuell ist es auch nicht geplant die einzubauen. Sorry!
    Tilo

User seit
    Nov 2005
    Zitat Zitat von mabe67 Beitrag anzeigen
    • Werden die Strecken immer runter geladen, oder nur dann wenn sie noch nicht auf dem Rechner vorliegen?
    • Wäre es mit diesem feature evtl. auch möglich bei Videostrecken, welche nicht vorhanden sind, alternativ eine entsprechende gpx Datei zu übertragen (so könnten bei Kaufvideos auch alle teilnehmen...)?
    1. Die Strecken werden nur das erste mal runtergeladen und auch nur dann, wenn man sie nicht eh schon auf dem PC hat.

2. Leider nein. Es gibt viele Videos mit Schnitten die Ortssprünge haben (z.B. Mondfeld). Das würde mit GPX Dateien nicht gehen. Da könnte man dann nicht an die neue Stelle "fliegen" sondern müsste das alles abradeln.
    Tilo

Registrierter Benutzer Avatar von Firedog49
    User seit
    Apr 2009
    Hallo Tilo,

zunächst herzlichen Dank für "Ergoplanet" und Gratulation zu dem gelungenen Update auf "Ergoplanet 2013".
    Ich hatte gehofft, dass Du auch ein kleines Detail überarbeitest. Daher jetzt mein Anliegen:
    Die Texte in den Dropdown-Meüs der Cockpiteinstellungen (siehe Bild) sind in englisch und damit nicht identisch mir der Anzeige im Cockpit.
    Würde es Dir viel Mühe machen, bzw. würdest Du Dich bitte damit beschäftigen, das alles in deutsch zu bieten?
    Ich wäre Dir sehr dankbar - und evtl. viele andere auch.

Danke
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Einstellungen.PNG
Hits:	101
Größe:	15,8 KB
ID:	139185Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Cockpit.PNG
Hits:	102
Größe:	11,8 KB
ID:	139186
    Geändert von Firedog49 (20-11-2012 um 17:29 Uhr)
    Gruß, Rudl

Registrierter Benutzer Avatar von Energetics
    User seit
    Nov 2010
    A bisserl Englisch hat no kam schadet. Mer san jo kane Franzosen!
    a propos Texte..
    die Min Max Bezeichnung funktioniert, wenn man im jeweiligen "Thema" also speed oder cadence bleibt. (Es passen Min Max zum Thema)

Wenn ich aber keinen Platz mehr in dem jew Infofenster habe (oder einfach nicht die Ansicht switchen lassen will) und eine Anzeige (Max Speed z.B ins Movie Fensterchen) wo anders hintun will...hab ich mit der Bezeichnung Min Max zu wenig Info was ich da eigentlich ablese...
    Geändert von Energetics (20-11-2012 um 17:47 Uhr)

User seit
    Nov 2005
    Heute folgt (wie schon angekündigt) eine grundlegende Erweiterung im Registrierungsprozess für den Download! Dies ist eine deutliche Erleichterung für alle Spender (und auch für mich)! Immer wieder erreichte mich E-Mails mit einem Inhalt wie z.B. "kannst du mir nochmal die Zugagsdaten mailen da ich sie nicht mehr finde" etc.

Hier die neue Downloadseite:
    http://www.ergoplanet.de/download.php

Scrollt mal ganz runter zu Punkt 3. Die Spenderliste ist schon hinterlegt. Bitte probiert es mal aus, ob auch alles funktioniert

Bei den zukünftigen Updates werde ich die neuen Zugangsdaten nicht mehr per Mailing verschicken! Jeder kann dies ja jetzt ganz einfach selbst tun...

Selbst wenn man jetzt also mal vergessen sollte EP zu aktualisieren und der Aktualisierungshinweis erscheint, kann man in weniger als 5 Minuten die neue Version downloaden und einspielen!

Ist doch gut so, oder?
    Tilo

Registrierter Benutzer Avatar von Biberbruder
    User seit
    Nov 2008
    Hallo Tilo !

Bei mir funktioniert es prächtig!

Gruß Norb
    Gruß Norb

im Freien immer mit Helm , am ergobike immer mit Gewichtsanpassung

An alle Bechtis: Kopf hoch, solange es noch geht!

Registrierter Benutzer Avatar von Firedog49
    User seit
    Apr 2009
    Hallo Tilo,

alles einwandfrei.
    Gruß, Rudl

Registrierter Benutzer Avatar von Energetics
    User seit
    Nov 2010
    funzt

Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2007
    Hallo Tilo,

ich bekomme eine mail mit den aktuellen Zugangsdaten.
    Funktioniert!
    Gruß

Registrierter Benutzer Avatar von jeckyll
    User seit
    Nov 2005
    Ja, funktioniert einwandfrei !

jeckyll

Registrierter Benutzer Avatar von Skyrunner
    User seit
    Nov 2009
    hoi tilo

funktioniert perfekt