Zum Inhalt springen

Zeigt eure Bikes


KamikazeKniehl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@cw0110:

irgendwas is an deim Bike ziemlich oarg....

... wenn man den federweg vorn und hinten vergleicht...

 

@corax:

hast den Federweg echt so oarg ausgnutzt?

und wie is die Doppelbrücken-Drop Off überhaupt?

und lustige Signatur... :sm:

 

@Pöchi:

und wie bist mit der Sitzbank zufrieden?

:D

 

Greetz

 

Fivel

der grad kein foto von seim Bike bei der Hand hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KamikazeKniehl: bergauf mit kefü und ca. 20kg? ;)

da is meistens schieben angesagt! aber wenn ein berg nicht zu steil is kann man auch noch rauf fahren. bin schon ein paarmal kreuzeuchenwiese raufgfahren bis auf 2 steile stücke, da hab ich gschoben. bergauf mit dem stab macht aber wirklich keinen spaß dafür dann bergab! :D

aber des stinky hat eh 2 kettenblätter und is a bisl leichter des müsst dann schon besser gehen

@ Fivel: der tioga hält bis jetzt ganz gut und bequem is er eigentlich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen würd ichs mir auf jedenfall nochmal, vor allem da es'sas jetzt wieder um 200€ bei ebay billiger gibt :( ;)

rad ist einfach nur geil, alles durchdacht, keine macken, kein knacksen, schabben, krachen... :love:

 

@fivel

 

den federweg auszunützen is net so schwer, die drop off triple (auch im switch verbaut) ist linksseitig mit stahlfeder und rechts mit luftkammer ausgerüstet, also easy cheasy abzustimmen.. :D

"leider" von technik und innenleben her ne 04er junior t, sprich keine zugstufe oder sonstigen luxus..

aber etwas 5er öl ins rechte röhrl, schon wird die gabel progressiver und es ist net so schwer n mittelding zwischen ansprechverhalten und härte zu finden, is aber eh bei jeder gabel so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

womit wieder bewiesen wäre das ein bighit einfach kein wirklicher freerider ist! :p (nichtmal meins hat einen)

 

deines hat keinen weil der rahmen vermutlich einknicken würde wenn man zwei kleine löcher reinbohrt... wird er über kurz oder lang aber auch so ;) sag noch einmal was abfälliges übers bighit und wir machen das wie unter tucken aus... :s: :mad: :aerger: kurvt mit einem 20 kilo schweren crosscountry bike durch die gegend und glaubt er könnt mein biggi schlecht machen :spinnst?: :rolleyes: flaschenhalterung is zB für batterien ganz praktisch ;) *grrrrrr*

 

 

 

:D :p

 

 

edit: daran sieht man dass das bighit ein freerider und kein downhiller is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...