Zum Inhalt springen

ergo_bike Trophy 2012/13


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Abstimmung über die Filme nun beendet ist wurden nun auch die Abschnitte für die zu langen Filme festgelegt.

 

Hier der aktuelle Terminplan:

 

#1 Sa 08.12.2012, 17:00 Uhr => Kirbachtal2012

#2 So 16.12.2012, 11:00 Uhr => Mondfeld

#3 Sa 29.12.2012, 17:00 Uhr => Freiolsheimer [15,00 - 54,06]

#4 So 13.01.2013, 11:00 Uhr => Gnadenwald

#5 Sa 19.01.2013, 17:00 Uhr => Plose [23,12 - 33,44]

#6 So 27.01.2013, 11:00 Uhr => Skyrunners Hausrunde [19,72 - 35,25]

 

Die Strecken werden in den nächsten Tagen zum Probefahren auf den Server gestellt. Danach werden sie für die Anmeldung freigeschaltet.

 

Bis Samstag :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Raum 9 sind 11 Leute!

 

Falls ihr momentan in Raum 9 gemeldet seit, meldet euch bitte in einen anderen Raum um. Also stornieren und neu anmelden!

 

*Biberbruder

*bernhardt1971

*Knut76

ha-kr

woecki100

*LeeresHemd

Boller

*wowo

kcedd

*starbug

*Rainer

 

Normalerweise stürzt nur dieser Raum ab. Aber wer weiß. Und nein, dies ist KEIN ErgoPlanet Bug sondern ein Serverfehler!

Bearbeitet von schnelltreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn schon einige gewechselt sind und es jetzt scheinbar O.K. aussieht würde ich dazu raten den Raum 9 zu evakuieren. Irgendeiner der 11 in der obigen Liste hat eine eingebaute Zeitbombe die den Raum ziemlich sicher zum Absturz bringt. Wenn derjenige mit dem fehlerhaften Eintrag gewechselt ist sollte es eigentlich wieder gut sein. Aber da keiner weiß, wer das genau ist, sollten halt alle aus der obigen Liste raus ;) Bearbeitet von schnelltreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film muss im richtigen Ordner liegen, dass er von EP gefunden wird. Man kann es testen ob der Film bei "Trainingsdateien verwalten..." sichtbar ist.

 

Wer es noch nie gemacht hat - es gibt genügend Test-Termine am Server zum ausprobieren!

Bearbeitet von schnelltreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......was genau zu machen ist? Normales Webtraining ist ja klar. Aber nun mit Roadmovie?

Alle Movies in einen Ordner. In Ergoplanet definieren,wo die Roadmovies zu finden sind -> Einstellungen-> Einstellungen-> Basis. Unter "Roadmovie" wird der Pfad hinterlegt, wo die Roadmovies gespeichert sind. Kann auch eine externe Festplatte oder ein NAS sein. Genau so mit den Roadmaps.

Mit den Einstellungen eine Testfahrt auf dem Server machen.

Ist eigentlich ganz einfach.

 

 

jeckyll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

warum werden eigentlich die Strecken Freiolsheimer und skyrunners Hausrunde verkürzt :(? Ich finde das eigentlich schade :mad: auch wenn es für mich selbst u. U. sogar besser ist. Leider habe ich seit meiner letzten Fahrt von skyrunners Hausrunde Probleme mit dem linken Knie :bawling: und bin deshalb auch so gut wie gar nicht mehr gefahren.

 

Hoffentlich kann ich einigermaßen mit Euch mithalten

Kirsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...