Zum Inhalt springen

Unfreundliche Radhändler...


Chris_76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... waren hier zwar schon öfters ein Thema, aber ich will auch mal das Gegenteil berichten. Hier im Raum Linz Land habe ich bei meinen drei Stammhändlern immer gute Beratung erfahren, auch wenn ich bei keinem einzigen ein Bike gekauft habe (habe bisher immer gebraucht gekauft).

 

2Rad Sturm, Traun

sehr kompetent, immer freundlich, Kleinteile aus der Restelade für schmales Geld, top Beratung bei Parts & Kleidung, Schuhen. Geht auch mal im Regen mit raus, um Zeugs am Bike zu probieren usw.

 

Bikepalast, Linz/Leonding

auch hier sehr kompetente und freundliche Beratung, Preise etwas höher, aber meist das benötigte Teil sofort verfügbar

 

Bikebox, Linz/Leonding (schräg gegenüber vom Bikepalast)

freundliche immer gut gelaunte Jungs, top Beratung und Reparaturen für schmales Geld - sehr sympathisch!

 

Fazit: Es geht also auch anders, kundenorientiert, auch wenn man dort kein Neubike kauft. Weiter so! :toll:

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...