Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor lauter schitourengehen kommt man ja garnet gscheit zum biken ;-) (oder ists doch der gastro-lockdown, der einem das gipfelbier an den händen festfrieren lässt?).

 

aber gestern wars wieder einmal soweit, die perfekten snowbikebedingungen am hausberg gehören ausgenutzt - gefrierbier hin oder her.

 

 

richtung norden, hinterm nebelmeer einige klassiker des hochsteirischen bikebergsteigwesens

2612503-2jtqnxmkcvo7-img_20211215_161131-large.jpg

 

zum greifen nah und eindeutig dreiköpfig: sloweniens höchster.

 

 

bevors runtergeht...

 

 

...natürlich noch besagtes bier im nicht überlaufenen gastgarten. gestählt von diversen winterlockdowns kennt man seine platzerl. wo es bei nord-süd-ost oder westwind halbwegs erträglich ist - und wo der wirt ein paar notgetränke bereitgestellt hat.

Wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]225208[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]225207[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]225206[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]225205[/ATTACH]

Lg

Schaut einladend aus :-)

 

Da war I zwar auch in der kalten Jahreszeit schon, aber Ende Dezember, so easy ist neu. Is sogar is Weiberl mitgefahren:

2615064-pyqgmp23ujxt-dfb0979a_989a_4795_aa16_926cfe9579e3-large.jpg

Schaut schön aus, aufgrund des gefrorenen Regens haben wir aber, direkt auf der Forststraße :eek: beide eine ordentliche Brezn hingelegt. Hatte ich so auch nicht erwartet, also einen Sturz auf Forststraße mit 5 m Rutschphase, hihi:

2615065-trqr4kz83kfu-ed71fc47_82c3_48e8_81da_e684b448a8b4-large.jpg

Sonnenuntergänge sind aktuell sowieso irgendwie voll „Herbst“:

2615066-z8t989siqcaj-fe2179c4_2afc_42fe_8fd1_d0e334cd4ee4-large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war I zwar auch in der kalten Jahreszeit schon, aber Ende Dezember, so easy ist neu. Is sogar is Weiberl mitgefahren:

 

Tolle Bilder von meinem Lieblingshügerl - Danke dafür.

 

Ich habe da oben schon ein paar sehr warme Neujahrstage erlebt, dieses Mal wird es ähnlich sein. Freue mich schon auf die Auf- und Abfahrt zu Silvester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder von meinem Lieblingshügerl - Danke dafür.

 

Ich habe da oben schon ein paar sehr warme Neujahrstage erlebt, dieses Mal wird es ähnlich sein. Freue mich schon auf die Auf- und Abfahrt zu Silvester.

 

Topfen und Apfelstrudel sind so dermaßen gut … aber das weißt du bestimmt hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues Gerät? Krasser Sitzwinkel … erzähl mal!

 

Jup erste fahrt heute .....fühlt sich mal nicht verkehrt an im gegensatz zum mondraker richtig wendig, motor gefällt mir um einiges besser als der bosch

 

Denn rest dann in ein paar wochen ;) sitzwinkle läst sich mit dem flipcip verändern

 

https://www.giant-bicycles.com/at/reign-eplus-3-2022

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...