Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht überall in Österreich ist Winter :D

 

[ATTACH=CONFIG]225986[/ATTACH]

 

sogar mit Gipfelkreuz und Schneebergblick :love:

 

[ATTACH=CONFIG]225981[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]225982[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]225987[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]225983[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]225984[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]225988[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]225985[/ATTACH]

 

da bekommt man in Ostösterreich wenig Lust auf weite Autofahrten um im Schnee zu spielen...

Ah super, freu mich auch schon wieder auf solche Bedingungen.

 

Weißt eh, irgendwie schaut des Radl für dich optisch echt klein aus hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt eh, irgendwie schaut des Radl für dich optisch echt klein aus hihi

 

Haha.. find ich auch. Ist ein Nomad XL mit 495mm Reach. Mein Torque davor hatte in der größten Größe einen Reach von etwa 420mm :D

 

Anfangs kam mir das Nomad sehr lang vor, inzwischen find ich es schön kompakt. Fahr auch noch gern verwinkelte und technische Trails und hab sogar noch den originalen 55mm Vorbau drauf. Fahr es jetzt seit 2017, langsam wird's Zeit für was neues. Ein 16kg Langholzlaster reizt mich aber gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.. find ich auch. Ist ein Nomad XL mit 495mm Reach. Mein Torque davor hatte in der größten Größe einen Reach von etwa 420mm :D

 

Anfangs kam mir das Nomad sehr lang vor, inzwischen find ich es schön kompakt. Fahr auch noch gern verwinkelte und technische Trails und hab sogar noch den originalen 55mm Vorbau drauf. Fahr es jetzt seit 2017, langsam wird's Zeit für was neues. Ein 16kg Langholzlaster reizt mich aber gar nicht ;)

 

Schöne Fotos, interessante Trails!

 

Überlegst du wirköich schon? Ui, da bin ich gespannt, in welche Richtung es gehen wird! Falls es leicht sein soll (ist auch relativ, natürlich), dann wird es eher teuer - Last Tarvo o.ä., aber lang ist die Liste nicht.

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, das erklärt warum der Weg so ausgefahren ist/wird - wenn das Stückl schon jeder kennt.

... mal schauen wie lange es noch dauert bis hier die Wurzel weggeschnitten wird...

 

 

die bunten Räder musste ich jetzt mal posten

[ATTACH=CONFIG]225991[/ATTACH]

 

Die 3 schauen sehr gut aus! :toll: Wie taugt dir jetzt dein Mega?

 

Kenne die Wurzel und den Trail nicht, aber das wäre echt schade! Ich ärgere mich immer wieder über solche Vereinfachungen... :s:

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, das erklärt warum der Weg so ausgefahren ist/wird - wenn das Stückl schon jeder kennt.

... mal schauen wie lange es noch dauert bis hier die Wurzel weggeschnitten wird...

 

Was heißt da "JEDER"? Dachte auch nicht, dass du den kennst ;)

 

Über die Doppel-Spitzkehre mit Luftwurzeln würd ich mir weniger Sorgen machen. Das fahren die wenigsten, darum wurde ja auch ein "Chickenway" außen herum gebaut ;)

 

Aber ja, habe dort sowohl schon den E-Biker-Einefetzer mit 180mm Kenovo-Moped herunterschleifen sehen wie auch den Hardtail Jungprofi mit ausgezogener Sattelstütze. Die Doppel-Spitzkehre ist keiner gefahren und bei der danach haben sie auch durch den Baum durch abgeschnitten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...