Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gravlerrunde durch´s Burgenland

 

[ATTACH=CONFIG]200116[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]200117[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]200118[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]200119[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]200120[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]200121[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]200122[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]200123[/ATTACH]

 

Wow, sehr schöne Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtzeitig zum Sonnenuntergang die gscheite Kamera daheim gelassen:

 

[ATTACH=CONFIG]200374[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]200375[/ATTACH]

 

Februar Grand Fondo auf fetten, dreckigen, schlammigen Reifen durch die Donau-Au und über die Felder zu 100% im Dreck dafür mit 0% Autoverkehr retour

 

[ATTACH=CONFIG]200376[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]200377[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]200378[/ATTACH]

 

 

:confused: ... den "Belag" habe ich heute auch geschafft :mad:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartiges bikeschuhzubehör. Das runterfahren war dann gar net so lustig. Sturzanzahl blieb dennoch einstellig.

 

2353740-umbouiueg1mu-imag0866-large.jpg

 

2353739-nii0d55y82cl-imag0874-large.jpg

 

Gestern und heute schon um Welten besser! Da obe is eigtl nix mehr. (Straße is schon noch scheiße).

 

Puch g, schöckl trail, puch g in die klamm geht einwandfrei! Erharthöhe und 730er is Furz trocken.

 

20190216_134007.jpg

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 1- 2x wo's notwendigen wären kauf ich mir sicher keine spikereifen. Sparsam bremsen und kluge linienwahl tuts auch. Und die ganz waache m.mary. manchmal richtig unglaublich wo die NICHT rutscht.

 

 

:s:

 

... kauf ich mir sicher keine Spikereifen ...

 

oder vielleicht doch ...??

 

Meine stehen auf "Willhaben" ...!

Wären ein Schnäppchen, bin bloß 5 km Probe gefahren!

 

Bei Interesse sende ich gerne den LINK!

 

Spikereifen.JPG Spikereifen1.JPG

 

Bis bald .... und schönen Sonntag :bump:!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 1- 2x wo's notwendigen wären kauf ich mir sicher keine spikereifen. Sparsam bremsen und kluge linienwahl tuts auch. Und die ganz waache m.mary. manchmal richtig unglaublich wo die NICHT rutscht.

ja hast eh recht ich habs schon wieder abgebaut. Is auch nervig die Wechslerei. Aber sonst brechen die Spikes halt raus am Felsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...