Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

20190112_095906.jpg

20190112_093055.jpg

 

Heute extrem viel Schnee in Hainburg, bei so viel Schnee war ich noch nie unterwegs. Aber war echt geil, super anstrengend aber spaßig.

Im Schnee haben meine Spikes zwar nicht wirklich geholfen aber geschadet haben sie auch nicht. Der selfmade DHF 29*3.0 "Iceking" hat im Eis und auf Asphalt perfekt gehalten.

Er rollt wie ein Würfel aber er rollt :D

 

20190107_222533.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]200047[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]200048[/ATTACH]

 

Heute extrem viel Schnee in Hainburg, bei so viel Schnee war ich noch nie unterwegs. Aber war echt geil, super anstrengend aber spaßig.

Im Schnee haben meine Spikes zwar nicht wirklich geholfen aber geschadet haben sie auch nicht. Der selfmade DHF 29*3.0 "Iceking" hat im Eis und auf Asphalt perfekt gehalten.

Er rollt wie ein Würfel aber er rollt :D

 

[ATTACH=CONFIG]200049[/ATTACH]

 

Sehr lässig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luft oder coil ist da ansich komplett irrelevant, luftdruck nachjustieren und fertig.

das öl in der dämpfung ist das hauptproblem, dämpfungen mit breitem einstellbereich und öle die temperaturschwankungen besser wegstecken, helfen etwas.

 

 

Ich hab aufgegeben da irgendwas für den Winter gröber zu ändern, lohnt sich einfach ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Radfahren ist hier absolut nicht zu denken. Bin grade im Waldviertel und dachte gestern, dass wenigstens eine größere Hunde mit dem Hund durch den Wald drin wäre. Ging auch, allerdings mussten wir uns eigentlich ständig durch mindestens kniehohen Schnee kämpfen. Alternativ kann man hier gerade aber wunderbar langlaufen und wenn die ganze Landschaft im Schnee versunken ist, ist das irgendwie auch idyllisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]200047[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]200048[/ATTACH]

 

Heute extrem viel Schnee in Hainburg, bei so viel Schnee war ich noch nie unterwegs. Aber war echt geil, super anstrengend aber spaßig.

Im Schnee haben meine Spikes zwar nicht wirklich geholfen aber geschadet haben sie auch nicht. Der selfmade DHF 29*3.0 "Iceking" hat im Eis und auf Asphalt perfekt gehalten.

Er rollt wie ein Würfel aber er rollt :D

 

[ATTACH=CONFIG]200049[/ATTACH]

 

Ich war gegen 10:30 oben.

Ich glaub ich hab euch beim raufschieben gesehen wie Ihr Richtung Hainburg runter seids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...