Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Also wenn ich mir den Agressor anschau und den Hillbilly brauch ich glaub ich nicht lange überlegen welcher die bessere Traktion bietet :D

Traktion, Bremsperformance und Kurvengrip für mich der bisher beste Reifen den ich je hatte. So geil dass ich schon überlege den sogar im Sommer zu fahren und das obwohl sie gegen meine 3.0er optisch schwer abstinken.

Der Komfort ist natürlich nicht derselbe wie bei den 3.0ern, vor allem an schnell gefahrenen Stufentrails oder Felspassagen merkt man es stark.

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal ein paar Bilder!

 

Dass er mehr Grip als Aggressor und Baron hat, ist logisch, nur den Hillbilly als Hinterreifen mag ich mir eigentlich nicht antun. Und zu vorne Shorty 29x2.5 im Vergleich wird nicht so viel um sein!?

 

Bin gespannt, ob du das wirklich machst. Jetzt, wo alles auf die dicken Plusreifen optimiert ist. Und die Schulterstollen werden wohl wie bei Shorty etc im Trockenen auf schnellen Trails schwammiger und im Grenzbereich weniger gutmütig sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]193010[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]193009[/ATTACH]

 

Damals als der Schnee schon begann zu schmelzen, und die Straßen frei wurden, konnte man schon fast ein bisschen Frühling spüren!

Könnt Ihr euch noch erinnern?

Es ist erst 4 Tage her!

 

Wie, wann? :rolleyes::f::s::k:

 

@BMC Racer: haha ha ha... :aerger::aerger:

 

Nein, nein, jetzt kommt bald die Marillenzeit, da wird es warm!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fixed: Weiß ich, drum soll sich die Kälte ja verzupfen. Hoffentlich wird das heuer besser als letzten Frühling.

 

Wobei die Variante von herbert12 schon auch reizvoll ist, und es stellt sich die existenzielle Frage wieder einmal: was war zuerst, der Knödel oder die Marille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fixed: Weiß ich, drum soll sich die Kälte ja verzupfen. Hoffentlich wird das heuer besser als letzten Frühling.

 

Wobei die Variante von herbert12 schon auch reizvoll ist, und es stellt sich die existenzielle Frage wieder einmal: was war zuerst, der Knödel oder die Marille?

 

Am besten du kommst dann zu uns ins Waldviertel rauf, denn Erdäpfelknödel gibts immer. Die Frage ob Erdäpfel oder Knödel zuerst war stellt sich hier auch nicht 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du kommst dann zu uns ins Waldviertel rauf, denn Erdäpfelknödel gibts immer. Die Frage ob Erdäpfel oder Knödel zuerst war stellt sich hier auch nicht 😁

 

:klatsch: Ist zwar nicht meine übliche Richtung, aber für die Knödel wäre das definitiv eine Überlegung - oder ich baue sie mir gleich hier vor Ort... :jump: Hunger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...