Zum Inhalt springen

Ausfahrten und Treffs


MadMax44
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich geh mit meiner Freundin öfters walken. Ihr taugt das voll ...

Ich seh´s als Ausgleich zum Radeln, hab aber immer Fußgewichte angeschnallt, sonst merk ich zu wenig in den Beinen ...

Also wir wären dabei, geht sich bei uns aber erst im Jänner aus ...

Am Anninger werden wir dann wohl durch den Schnee stapfen, aber das ist dann ein besonders gutes Training ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Termin finden wird wahrscheinlich schwierig.

Wenn am 17.02 das Crossrennen stattfinden soll und vorher sind Energieferien (zumindest für mich und meine Chefin) und in Anbetracht der Wettervorhersage - Hmmm...

Aber vielleicht in der Woche vor dem Klubrennen, als Training und Einstimmung, Freitag nachmittag oder Samstag?

So wie's derzeit ausschaut, ist es an der Zeit, langlaufen zu gehen :zwinker:

 

LG Kurt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hält ihr mal vom walken - z. B. auf den Anninger?

Soll gutes Grundlagentraining sein ;)

Sag's aber gleich: kann entweder am 15.12. oder erst im neuen Jahr, nach dem 04.01. !

 

 

Wie schaut's am Sonntag 20.01.13 mit Wackeln auf den Anninger aus?

Wer hat Lust zu einem Aufstieg in der Winterlandschaft?

Das Anningerschutzhaus hat geöffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für den Klub einen Trainingscrosslauf auf der Donauinsel ausstecken. Länge ca. 5-6km, Termin irgendwann im Februar, der schnellste bekommt den ersten Becher Glühwein! Ab 6 Teilnehmern mach ich mir die Arbeit......wer hat unabhängig vom Termin generell Interesse?

Laufen oder QuerfeldeinRR ???

QuerfeldeinTraining wär ich gern dabei, bei mir gings am besten Freitag Nachmittag.

Aber wenns geht ohne Schnee bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...