Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2013


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welchen Sex soll diese Gruppe haben wenn in dem Promovideo ein grindiger Typ mit sau alten Klamotten und 50 Kadenz im Winter ohne Handschuhe dahin rollt?

 

Wenn ich der PR Manager von Tiso wäre hätte ich die Gruppe auf einen feinen Italoracer gebaut und Ricardo Ricco angeheuert um beim Giro Lombardia zufällig am letzten Berg mitzusprinten und die 24 Gänge mal richtig durchzuprügeln. Das hätte ein bisschen mehr Wind erzeugt als dieses Steppdeckenvideo vom Teleshop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also was ihr alle habt. Ich seh da lediglich ein unscharfes, schlecht fotografiertes Bild, auf dem sich ein

halbfertiges Rad an einem farbigen Montageständer befindet. Wenn man das Rad vervollständigt,

einen hohen Carbon LRS reingibt und ein vernünftiges Foto macht sieht das Ding nur mehr genauso

beschissen aus wie Spazilaizled & co...

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...