Zum Inhalt springen

PC steuert ergobike nicht


mickelson
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo...

 

bin neu hier und habe folgende frage:

meine 8008 trs race pro hat alle test bestanden (serielle schnittstelle mit kontakt, google earth plugin, directx) allerdings startet die google earth ansicht nicht und das bike wird nicht durch ergoplanet gesteuert, bzw. auch wenn ich in die pedale steige zeigt sich keine bewegung im pc cockpit... wäre um jede hilfe dankbar?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, es wurde aber auch schon ausführlich diskutiert dass eine serie der race pro über eine funktionierende schnittstelle verfügt, so wie meiner... die verbindung mit dem ergometer wird aufgebaut, google earth plugin und dvix test laufen auch... wird das training gestartet dann bleibt im google earth bild allerdings die bildschirmfläche weiß... 1. frage: gibts einen lösungsvorschlag? 2. frage: muss am ergometer ein bestimmtes programm eingestellt werden für das ergoplanet training?

 

nochmals, wäre um jede "hilfe" dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

scheint eher dieses problem zu sein:

guckst du:http://bikeboard.at/Board/showthread.php?173878-ErgoPlanet-2013-Erfahrungen-Fragen-und-Support&p=2412165&viewfull=1#post2412165

 

downgrade auf GE Plugin unter 7.0 hat geholfen!

 

Hatte auch mal nen 8008 race pro zum Testen: da funzte die Verbindung mit ErgoPlanet, aber mit Ergowin nicht!:wink:

Bearbeitet von norberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...