Zum Inhalt springen

Cockpit 8i und Ergowin-Premium-pro laufen nicht synchron


Toni R.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem mein 11 Jahre altes Ergobike 8008 defekt wurde, habe ich mir zu Weihnachten einen neuen Daum 8i und Ergowin-Premium-Pro gegönnt. Alles läuft bestens, auch die Verbindung zum PC.

Ich trainiere überwiegend nach selbst erstellten Trainingsprogrammen und speichere den Trainings-

ablauf mit Ergowin-Premium-Pro am PC ab. Mein Problem ist, dass das Cockpit des 8i nicht zeitlich synchron mit Ergowin-Premium-Pro läuft. Der PC mit Premium-Pro läuft bei einem in 15 Sekunden-Schritten erstellten Programm um 15 Sekunden nach. Beim Programm in 30 Sekunden-Schritten läuft der Computer 30 Sekunden nach.

Ist das normal, oder muss ich bestimmte Voreinstellungen vornehmen? Wie läuft der PC und das Cockpit synchron?

 

sportlicher Gruß

Toni R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...