Zum Inhalt springen

Online Fotos Bb-day


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo - außer auf http://www.2radchaoten.com - gibt es sichtbare Fotos von gestern?

Die vom Austrianbiker sind ja leider unvorteilhaft verlinkt bzw. upgeloadet....

Der Herr Gatschbiker hat doch fotographiert wie der Wilde (übrigens: Gruß von Claudia auch zurück / Den Ludwig hab ich noch nicht gesehen...)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise! Jetzt solltens funktionieren!! (UNIX Server und FrontPage verträgt sich ned Groß-Kleinschreibung bis jetzt war aber alles okay nur heute hats ned geklappt!!) Bei Geocities gibts aber Probleme, weil die die Transfermenge messen und deswegen zeitweilig bei zu vielen Zugriffe meine Page sperren, weil sie wollen das ich mich für eine Page wo ich zahlen muss anmelde! Da werd ich wohl übersiedeln müssen!!

 

Also viel Spass beim Bilder anschauen, so lange es geht!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabe:

.... downloaden natürlich!

 

Glaubst ihr etwas, dass 58 Büdln in ein paar Stunden runtergeladen sind?? Aber danke Mabe fürs rasche senden :-)

 

Die meinigen Büdln müssen noch durch den A/D Konverter, oiso Geduld! Dafür wirs aber die Taferln in lesetauglicher Fotoqualität geben (hoff' ich halt)

 

Kette schmieren,

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...