Zum Inhalt springen

Hilfe beim "Wir suchen das süßeste Baby-2012-Wettbewerb" erbeten


Venomenon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bikeboard-Freunde,

 

ein Freund von mir nimmt an einem "Wir suchen das süßeste Baby-2012-Wettbewerb" teil.

 

Nun bräuchte er ein bisschen Unterstützung, da er hier gegen eine Facebook-Mutter ankämpft, die auf Ihrer Seite ca. 6000 Fans hat!!! Es wird also schwer!!!

 

Ihr müßt weder einen Namen noch sonst etwas angeben, einfach nur einen Klick und fettich.

 

Bitte votet für das Baby Lunis (ganz unten Mitte) unter folgendem Link

 

http://www.mam-scheessel.de/baby_des_jahres/jahreswahl.php

 

 

Für eure Unterstützung währe ich Euch sehr dankbar!!!

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bis zum 31.01.2013 täglich einmal für Lunis votet, vorausgesetzt dass Euer Router nachts neu startet (für jede neue Wahl wird eine neue IP benötigt)

 

Danke im Vorraus jetzt schon mal.

 

:wink:Veno

Bearbeitet von Venomenon
Link ausgebessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das süsseste baby 2012 hab ich daheim ;)

er würde mich wahrscheinlich mit schlafentzug foltern, wenn ich ein anderes baby wählen würde :D

 

hm, jetzt kann ich mich entscheiden was ich machen soll. natürlich hab auch ich das süßeste baby 2012 zu hause. aber ich würde auch den freund von user "Venomenon" unterstützen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das süsseste Baby ist mein kleiner Neffe, der letzte Woche zur Welt gekommen ist. Aber ich will mal nicht so sein, und klick auch mit.

 

P.S.: Schick die Mama mal zum Optiker, viell. liegts an einem Sehfehler, dass sie sich dieses Foto eingebildet hat ;)

 

Dann ist er allerehestens das süßeste Baby 2013... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten ja eh so süße Ideen gehabt mit dem kleinen, da hat die Mama aber nicht mitgespielt. Ein Foto für Papas hätten wir fast gehabt, mußten aber wegen dem Protest der Mutter abbrechen. Eine Bekannte hat nen beachtlichen "Airbag". Wollten den kleinen mit dem Kopf dazw. legen, als Seitenaufprallschutz für das Wertvolle Köpfchen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...