Zum Inhalt springen

Schöckl aktuelle Schneelage


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kann mir wer was über die aktuelle Schneelage am Weg auf den Schöckl sagen.

Route Wetterturmstrasse beim Postkastl links durch den Wald , rechts beim Schranken auf Forstweg und dann weiter über die Mautstrasse.

Kann man das ohne Spikes treten? (schaut die Erde durch oder is da reine Schneefahrbahn bzw. steck ich dann im Tiefschnee)

Möchts morgen gerne fahren, wenns aber gar net geht, dann plan ich eine andere Tour.

Langer Weg runter geht, nehm ich an, ist da was ausgetreten oder liegt ein halber Meter Schnee?

Danke für die Hilfe.

mfg

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langer Weg runter geht, nehm ich an, ist da was ausgetreten oder liegt ein halber Meter Schnee?

 

Guckst Du den Kurzbericht vom GrazerTourer.

 

Route Wetterturmstrasse beim Postkastl links durch den Wald , rechts beim Schranken auf Forstweg ...

 

Das ist die Ostseite vom Zwölferkogel. Ich würde sagen, die hat am Wochenende ein bissl Sonne abgekommen und is vermutlich schon etwas aufgetaut, wenn auch i. d. R. dort weniger Leute unterwegs sind. Aber lass' es uns in den Trailnews Graz wissen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...