Zum Inhalt springen

Der 2013er Malle Thread


Empfohlene Beiträge

Wo sind die Zeiten, wo es jährlich eine Malle Thread gegeben hat???

 

wurde in GC Thread umbenannt. :D;)

 

Dort herrscht viel stabileres und deutlich wärmes Wetter (hatten heuer im Jännner ~ 26°) = jeden Tag kurz/kurz

Selbst im März ist Malle ein Wetterrisko. Daher sind viele auf GC umgeschwenkt.

Ausserdem hat man da das leide Thema Radtransport mit den Reisveranstaltern und Fluglinien verfügbar nicht.

 

Wenn Malle dann ab April, die Zeiten wo ich mir im Februar/März den Ar...in Malle abgefroen hatte brauch ich persönlich nicht mehr :rolleyes:

 

Wobei natürlich Malle immer wieder wie heimkommen ist :love:

 

Have fun :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malle ist leider immer eine Wetterlotterie. Ich bin im Jänner/Februar schon kurz/kurz gefahren, aber leider auch schon in den einen oder anderen Schneesturm gekommen.....

deshalb bin ich wahrscheinlich auch nur noch auf GC.. März/April kann man bei uns auch schon bei moderaten Temperaturen trainieren, da brauch ich kein Trainingslager mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern heimgekommen, hatte auch alles, Kälte, Wärme, Regen, kurzer Schneefall, tags darauf Sonne und ein rotes Gesicht.

Eh wie immer.....

 

Auch Samstag aus Alcudia heimgekommen. Wetter hätte besser sein können, aber die Landschaft/Abwechslung ist einfach extrem schön. Die Anstiege sind auch meistens flach genug, dass man auch dort Grundlage trainieren kann (wenn man will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die vergangene Woche war wohl vom Wetter her die grindigste seit Wochen. Egal, a bissl wos geht immer bzw. besser als zhaus.

@TomT., najo, so wie heimkommen is ned, die alten Piefkes in den Hotels sind schon sehr nervig. Ewig Positionskämpfe am Buffet und so Sachen. Arenal ist die Bronx von Malle und müßte eigentlich El Anal heißen:D.

Nur mit einer so kurzen Flugzeit von 2h10 und dem kurzen Transfer von gut 10min vom Flughafen zum Hotel gibts halt nix vergleichbares, darum gibts wohl immer eine Wiederholung. Familienurlaub würd ich dort wohl nie machen.

Die Ostküste ist zwar um vieles schöner, die Hotels um eine Klasse besser, nur dort gurkst allein durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute windig, aber warm - derzeit Regen, aber in der Nacht egal. Klar ist es in Gran Canaria wärmer, dafür hast einen Tag An- und einen Tag Abreise - kosten tuts fast das Doppelte bei einer Woche und GA kannst nicht so fahren wie bei uns. Dafür für Berglauffahrer besser, wie die Abendgestaltung ist, ist mir unbekannt - kann aber nicht so besonders sein, weil noch niemand darüber berichtet hat :-) Trotzdem ist für Ende 2013 GC mal angeplant!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

bin halt ein alter Malle-Fan!

Immer im März, seit mind. 15 jahren (heuer von 20. - 27.03.) noch nie ein Wetterproblem, vielleicht insgesamt 3 - 5 Regentage, wobei meistens kann man nachmittags dann doch fahren, wenn nicht - dann halt laufen.

@ Essi, mit de Marmaladinger rangl i höchstens am Gerät, Essn gemma in die feineren Lokale, do san kane Piefke, nur Einheimische!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...