Zum Inhalt springen

Fahrrad 18 - neues Radgeschäft eines Serenos!


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dank all jenen, die den weiten Weg in die Höhenlage auf sich genommen haben! Wie schon erwähnt, so reiste mancher sogar von der Hohen Wand an. Diese Mühsal gehörte eigentlich mit Gerstensaft belohnt ... ich hab noch ein bisschen was ....

Einzige Kritik: alles ausgesoffen ist nicht worden. Jetzt sitz ich auf n'em Haufen isotonischem Getränk.

 

Nochmals Dank für die guten Wünsche. Auf dass der Kundenstrom mich überwältigt ...

 

seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir hält der Gerstensaft sicher bis Sommer - vielleicht kommen wir nach einer Sereno-Ausfahrt mal zu dir? Ich bin sicher, dass der ganze Gerstensaft dann ganz, ganz schnell weg sein wird! :D

 

Wenn da Kurti einmal dort war wird nix mehr da sein!:du::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war die Anreise allemal wert - war ein nettes Treffen mit alten Bekannten!

 

[ATTACH=CONFIG]142094[/ATTACH]

 

Lieber Michi - wen meinst damit? Mich u.a. wohl hoffentlich nicht.... :confused:

Nettes Smiley mit der Kreditkarte! :)

Und wo ist dein hübsches Bildchen mit dem Kinderradl???

 

@Woha: Ich wollt es nicht so direkt ausdrücken ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michi - wen meinst damit? Mich u.a. wohl hoffentlich nicht.... :confused:

Nettes Smiley mit der Kreditkarte! :)

Und wo ist dein hübsches Bildchen mit dem Kinderradl?

 

freilich warst du auch gemeint, aber das "alten" natürlich nicht in Bezug auf Lebensjahre gemeint. :zwinker:

 

das Kinderradl ist eh auch wieder am Bild, nur wirds halt da getragen (Bild aus 1973 mit knappen 7 Jahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freilich warst du auch gemeint, aber das "alten" natürlich nicht in Bezug auf Lebensjahre gemeint. :zwinker:

 

Marianne und ich haben am Nachmittag auch noch ein paar "alte" Bekannte getroffen. Nett von den "alten" Vm-Bekannten, dass Ihr uns noch ein paar von den köstlichen sebthebike-Kuchen übrig gelassen habt.

 

Wir wünschen dem Sebastian geschäftlichen Erfolg und werden so hin und wieder auch dazu beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gabs da nicht schon vor 20 Jahren einmal ein Radlgeschäft? Ich bild mir ein, dort im letzten Jahrhundert ein paar Schläuche für mein damaliges Starrgabel-Mountainbike erstanden zu haben :)

 

Ja, war aber jahrelang geschlossen, und Sebastian hat jetzt neues Leben eingehaucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...