Zum Inhalt springen

Everybody's-Darling-Line?


Frilko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komm grad (abgekämpft) vom Semmerl. Ich glaub er meint den letzten Anlieger auf der Piste vor der Freeride Brücke, den sie für das 24er aufgeschüttet haben. Den kamma nach dem Rennen vermutlich neu bauen...aber ich vermute auch dass die ED genau dort runter kommt. So hoch wie das Ding ist, schauts jedenfalls nach einem Vollgas-Anlieger aus.

 

Apropos: Die Anlieger nach der FR Brücke haben grad einen Re-Shape hinter sich, sind jetzt ca 30cm höher und pipifein zu fahren :-) schade, dass des nur bis SO so bleibt, dann sind sie vermutlich hin ;-( aja bei der Ausfahrt vom Bunnyway (nach den Drops) und im Waldstück nach dem Roadgap wird auch grad ge-shaped.

 

Hab im Fratzenbuch auch was von einem Metal-Northshore gelesen, aber den hab ich nicht gefunden...

 

image.jpg

Bearbeitet von Sorbas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab im Fratzenbuch auch was von einem Metal-Northshore gelesen, aber den hab ich nicht gefunden...

 

[ATTACH=CONFIG]146321[/ATTACH]

 

 

da meint wohl wer dies rodelding:):confused:

 

sonst liegst du nicht so falsch.

 

s 24er (big respect to all teams) hat einiges an schaden hinterlassen. so zb

besagte anlieger nach der fr brücke (wobei die oberste linie noch immer raketenhaft ist:D)

die kompression in der step up zufahrt (beim ssp)!!!

einfahrt karussel!!! (=da wo rechts der dh step up steht)

naja und halt leider das entzückende double im ziel... abr der kommt ja wieder

diverse schotteransammlungen links und recht von der 24er spur sind klar

 

abr nach dem großartigen event von diesem woe gehts morgen schon wieder an aufbau und reshape

 

c u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben heute den neuen metal northshore probiert - koennt mir denken das der bei naesse rutschig ist...

 

Also entweder du verheimlichst uns irgendeine Bonusstrecke, oder die Typen sind ganz schwer falsch abgebogen :p

 

@24er: Das glaub ich dir, da blutet einem als Streckenbauer sicher das Herz, aber ich bin mir sicher du bekommst die Anlieger wieder so geil hin wie letzte Woche...wenn's nicht nochmal so heiß wird bring ich vielleicht auch wieder mal was zam :f::k::s::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Toll war's heute!

Am Vormittag noch etwas Nebel aber im Laufe des Tages immer schöneres Wetter.

Anfangs bin ich ziemlich herumgeeiert und hab mich langsam herangetastet, aber nach jeder Abfahrt ging es etwas besser.

Gemessen an den anderen "Irren" die heute auch da waren aber nach wie vor ein Nudelaug (bei nur 2 Parkbesuchen letztes Jahr und den 2. Besuch heuer aber auch kein Wunder).

P1060587.JPG

P1060633.JPG

P1060648.JPG

P1060695.JPG

P1060712.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lob ans Team, der Streckenzustand ist im Moment wirklich sehr gut. :klatsch:

Nach der Bremswellenorgie in Saalbach vor zwei Wochen, wars am Semmering gestern richtig schön zu fahren. Der neue Wallride ist auch super, bringt ein bisschen Abwechslung da oben rein. Lediglich der untere Teil der DH war letztes Monat imho noch besser in Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...