Zum Inhalt springen

60km Allmountain-Strecke


Singsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Organisator hat g'sagt, es is schon offiziell, also zitiere ich mich selbst aus dem kommenden BIKE Österreich;-):

"Die Salzkammergut Trophy bietet eine zusätzliche Strecke speziell für ausdauernde Fully-Fahrer an: Bei der in Bad Ischl startenden 60 km/1.780 Hm-Schleife sind die drei schwierigsten Downhills der A-Strecke eingebaut: Rettenbachgraben, Rodelweg und Hammerweg. Ein Sonderzug der ÖBB wird die Teilnehmer stressfrei zum Start um 13:00 Uhr shutteln."

Der Streckenplan, den ich hab, ist noch nicht freigegeben. Kommt aber bald ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Organisator hat g'sagt, es is schon offiziell, also zitiere ich mich selbst aus dem kommenden BIKE Österreich;-):

"Die Salzkammergut Trophy bietet eine zusätzliche Strecke speziell für ausdauernde Fully-Fahrer an: Bei der in Bad Ischl startenden 60 km/1.780 Hm-Schleife sind die drei schwierigsten Downhills der A-Strecke eingebaut: Rettenbachgraben, Rodelweg und Hammerweg. Ein Sonderzug der ÖBB wird die Teilnehmer stressfrei zum Start um 13:00 Uhr shutteln."

Der Streckenplan, den ich hab, ist noch nicht freigegeben. Kommt aber bald ...

 

 

super vielen dank für die info :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Es gibt noch keinen Streckenplan - ist gerade in der Entstehung.

Start für den Allmountain wird in Bad Ischl sein. Es sind alle "schwierigen" Abfahrten der 200er Strecke darin enthalten.

Wir bemühen uns die Streckenführung so schnell als möglich online zu stellen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...