Zum Inhalt springen

22. Int. Kamptal-Klassik-Trophy


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit 1991 findet in Zöbing am Heiligenstein (dem bekanntesten Rieslingberg der Welt) das größte Cross-Country-MTB-Rennen Österreichs, das zur “MTB LIGA AUSTRIA” zählt, statt. Mehr als 500 Mountainbiker sind hier alljährlich am Start. Im Jahre 1999 wurde dieses Rennen erstmals als Europacup-Rennen (C1) ausgetragen. Alle heimischen Spitzenathleten der Mountainbike-Szene, wie beispielsweise der mehrfache Österreichische Staatsmeister Christoph Soukup, Olympiastarter Alexander Gebauer und Karl Markt, oder auch internationale Größen wie Jaroslav Kulhavy (CZE) Olympiasieger 2012 und Weltmeister 2011, sowie viele ehemalige Europa- und Weltmeister sind hier am Start.

 

....soviel von der offiziellen Homepage.....

 

Termin ist der 23.3 (Sportklasse) und 24.3 (MTB-Lizenz, aber die hat niemand von uns...).

 

Möchte gerne am Samstag dabeisein........auch wenn mir die Sk-Fahrer bergab um die Ohren fahren werden :o (naja, bergauf wahrscheinlich auch....)

 

Gibts da draussen unter Euch noch jemanden der vielleicht.....also eventuell auch....??

 

Dauert knapp eine Stunde wenn man schnell ist.......aber gut 30min. mehr wenn man das Bike so beherscht wie ich......

 

Antworten bitte.....HIER

Bearbeitet von sutherland7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder aus Siegersdorf! Laut letzten Gerüchten soll auch der sportliche Leiter starten....wenns Wetter passt......also zumindest sein Bike ist sehr stark....und international sowieso....irgendwas aus Fernost halt.....

 

Deutsche Qualität steht in der Garage, und dort wird sie auch bleiben bei dem tollen Wetter!

Wettkampfstart ist der 1.April ( ka Scherz ), da wird der Harzberg gerockt, bzw wird er mich rocken!:rolleyes:

Bearbeitet von joe-raptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder aus Siegersdorf! Laut letzten Gerüchten soll auch der sportliche Leiter starten....wenns Wetter passt......also zumindest sein Bike ist sehr stark....und international sowieso....irgendwas aus Fernost halt.....

 

Gibt es starke und weniger starke Bikes?

 

Wenn ja, hätte ich auch gern so ein starkes, denn bei meinen Rädern kommt es nur daruf an, wer in die Pedale tritt! Mit mir als Fahrer sind sie eher weniger stark! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...