Zum Inhalt springen

Wien Energie Halbmarathon 2013


villi72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wien Energie Halbmarathon 2013

Endzeit 1:30:18h

 

Sonntag 17.3.13, Startzeit 10:00 Uhr und leider nur +3 Grad plus starker Wind der es wie -5 Grad fühlen ließ.

 

Startschuss für die 3 Runden zu je 7km plus 100m: Angezogen wie bei einem Winterlauf begann ich so schnell wie möglich meinen Rhythmus zu finden, was nach ca. 1km und diversen Zick Zack Überholmanövern auch gelang. Kilometer 2 - 4 gingen recht schön, aber von Kilometer 4 - 7 blies uns der eisige Wind ins Gesicht und wurde auch von Runde zu Runde stärker.

 

Genau auf diesen 3 x 3 km verlor ich leider im Schnitt 20 sec/km, was mir eine Zeit unter 1:30h gekostet hat. Aber was solls, ist um diese Jahreszeit und Traingstechnisch auch noch nicht notwendig.

 

So beendete ich nach 1:30.18h den Halbmarathon als Gesamt 126ter und AK 34ter mit einem Schnitt von 4:17min/km.

 

Bin wieder einmal durchaus mit meiner Leistung zufrieden und möchte auch Willi und Wolfgang zu Ihren erbrachten Leistungen gratulieren.

2013 wird gerockt!!!!

DSC_0459.jpg

DSC_0463.jpg

DSC_0469.jpg

DSC_0497.jpg

DSC_0498.jpg

DSC_0515.jpg

DSC_0522.jpg

Bearbeitet von villi72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...