Zum Inhalt springen

pimp the park


a-uwe-h
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja der schaut recht nice aus...

 

Der obere Teil aus diesem Video wäre denke ich auch eine Möglichkeit die neue "Everybodies Darling" Line anzulegen...also mehr Holz verbauen mit ein paar Anlegern (auch analog zum oberen Flying Gangster Teil) - ist nicht schwer zu fahren und macht Spaß:

 

 

lg

 

Naja, taugt mir persönlich nicht so. Würde mich mehr über eine fette Table-Line freuen(Uwe, 4 meter? :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, taugt mir persönlich nicht so. Würde mich mehr über eine fette Table-Line freuen

 

Ja, das sowieso - ich meine auch oben in dem Waldstückl wo man keine Tables bauen wird können...außerdem soll die Line so wie ich das verstanden habe eher für Beginner/Medium Skills gebaut werden. Aber ich bin der letzte der was gegen ein paar fette Jumps und neue Herausforderungen hat :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Grundvoraussetzung für das Ganze ist, dass der weiße Scheiß da wegschmilzt. Bei knapp 1,5m am Berg stell ich mir die Frage ob die Eröffnung überhaupt planmäßig abrennt wenn die Sonne nicht bald gscheit Gas gibt :f:

 

Immer schön brav aufessen und fest daran glauben....:D

 

Ich bin zwar nicht ganz neu am Bike :p aber im Park war ich 2012 zum ersten mal und hab Lust auf mehr bekommen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, war der teilweise arge Rippel. Ein nachscharpen in der Saison wäre für die Hochsommerfans vermutlich nicht ganz unerfreulich...

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Morgen,

 

hab grad einen Blick auf die Cams geworfen, ob der weiße Shit schon weg ist.

 

Dabei ist mir eingefallen, wegen der Einfahrt zur FR wollt ich noch fragen, ob ihr die heuer wieder genauso bauen wollt wie letztes Jahr (mit diesen Step-Ups). Die sind letztes jahr schon nicht sehr gut angekommen, siehe:

 

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?145318-Semmering-neue-Streckenf%FChrung

 

Wenns leicht geht, wär's super das so zu bauen wie die jahre davor (1 Kehre weniger !?) - dann wird das ganze denke ich wieder flowiger....

 

greetz

Bearbeitet von Sorbas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Is auch die Frage ob sich der Aufwand lohnt. Zugegeben bin ich sowas noch nie gefahren aber Das Ding is ja nix anderes als ein Step-Up ins Flache plus ein Drop auf der anderen Seite runter. Klingt jetzt nicht sooo spektakulär für das viele Holz...

 

Kann es sein dass in Maribor sowas ähnliches steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee was mit Holz zu bauen prinzipiell net so schlecht - weniger Wartungsaufwand und man kann es ev. über den Winter stehen lassen, aber auf den bestehenden Strecken ist nimma allzu viel Platz um was zu verbauen. Ev könntma was aus der letzten Rampe links im SSP machen (nach der Fruitbowl), glaub die heißt Titanic!? Die fährt was ich so beobachten konnte eh fast niemand...ich mag diese steile Rampe auch nicht besonders...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...