Zum Inhalt springen

pimp the park


a-uwe-h
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wurde mal gesagt das Problem am Freeway ist das die Pistenfahrzeuge dort im Winter durch müssen und man da deswegen nicht allzu viel bauen kann...ansonsten wäre es ev. eine Idee die vorhandenen Mini-Tables einfach ein bisl höher/länger zu machen....wer weiß, die Jungs dürften eh grad in Baulaune sein ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wie weit meinst komisch? Kicken ein bisl aber ansonsten ganz ok find ich.optimal wären Tables im Stil von dem nach dem Drop auf den Freeway (wie heißt der gschwindt?) den habts heuer ultrageil gebaut, der haut dich so richtig raus...aber die verbauchen halt extrem viel Platz.

 

Generell ist die Sprungdichte auf den Strecken eh schon ziemlich hoch, da eine Table-Line unterzubringen ist sicher eine Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der table mit den 2 absprüngen auf der schotterpiste nach dem fetten drop muss ja auch wieder weg im winter: und den finde ich echt gelungen geil vom abpsrung her

 

warum nicht nochmal sowas parallel zu einem der 3 holzsprüngerl weiter unten bauen?

 

Der table (bei uns intern der gelbe, wegen der Farbe) . Nach dem fresh man, einfahrt Freeway(hihi... FachVokabular) wird Jahr für Jahr aus dem hang und wieder zurück geschaufelt, weiter unten bei den speedjumps kann ich dir nur ein steinfeld anbieten. In der Gegend is nix mit Erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mir denken dass ev. mittig im ssp eine 2 m breite table line mit 3 tables hin passen könnte?!

 

2 Tables gibt's dort ja schon, mit dem Speedjump an der Ausfahrt (...hat der eigentlich auch einen Namen, weil wir schon dabei sind...) ;-) find ich eine lässige Line durch den SSP...ev könntma noch was bei der Einfahrt bauen, nach dem Linksanlieger zur Arche...z.B ein Table mit 45Grad Winkel...so was ähnliches gibts in Maribor...glaube der 2te Jump ganz oben auf der Red-Line

 

Andererseits, wenn im SSP noch ein weiterer Jump dazukommt hab ich glaub ich bald einen Kurzschluss ;-) weiß jetzt scho nimma welche Line ich fahren soll bei der ganzen Auswahl *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...