Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei ausreichend Schnee, so richtig gut ja :) Das halbe Dutzend is heuer schon voll ;)

 

Auf dem Bild fährst du Ri. Kleinen Mittagskogel ab. Oder?

Ich war schon lange nicht mehr oben, aber dass man da mit Tourenski fahren kann, hätt ich nicht glaubt.

(Ich war in den 90er Jahren ca. 10 Jahre am Faaker See auf Sommerurlaub - damals als Kind. Und da war ich einige Male am Mittagskogel oben. Auch Anstieg über'n Kl. Mittagskogel, Abstieg über Berthahütte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war die fernsicht richtig grandios, irgendwie

siehts aus wie tibetischer hochebene und nicht pannonische tiefebene.

IMG_20210405_103949 (1).jpg

 

dieses gebiet mit den seltsamen oblisken konnte ich nicht einordnen.

absolute stille, nix bewegt sich, keine ahnung welche kulturen solche

einrichtungen gebaut haben, und zu welchem zweck ?

 

2021-04-05 20_09_15-Clipboard.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild fährst du Ri. Kleinen Mittagskogel ab. Oder?

Ich war schon lange nicht mehr oben, aber dass man da mit Tourenski fahren kann, hätt ich nicht glaubt.

(Ich war in den 90er Jahren ca. 10 Jahre am Faaker See auf Sommerurlaub - damals als Kind. Und da war ich einige Male am Mittagskogel oben. Auch Anstieg über'n Kl. Mittagskogel, Abstieg über Berthahütte.)

Absolut korrekt. Westseite Bereich kl. Mittagskogel bzw kurz davor von oben gesehen in die Nordseite.

 

Passt die schneelage eine sehr feine tour, steigeisen braucht man jedoch zumeist, bzw im Aufstieg die ski am Rucksack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut korrekt. Westseite Bereich kl. Mittagskogel bzw kurz davor von oben gesehen in die Nordseite.

 

Passt die schneelage eine sehr feine tour, steigeisen braucht man jedoch zumeist, bzw im Aufstieg die ski am Rucksack :)

 

Wir haben heuer im Winter auch einen snowboardfahrer oben getroffen. Der ist mit den schneeschuhe rauf und dem Board runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald wirds wieder Frühling

 

[ATTACH=CONFIG]219981[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]219982[/ATTACH]

 

Ja eh. :ueroll: Fliegen halt nur weiße Flocken gefrorenen Wassers zahlreich herum und schicken sich an liegenzubleiben...

 

@NoNick: brrrr, da friert mir gerade alles ein nur bei dem Gedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trial Paddeln. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Ebike und E- Auto Entwicklung begrüßen sollte, in der Hoffnung, dass die KELAG wieder mal mehr Wasser durch den Staudamm lässt

[ATTACH=CONFIG]219978[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219979[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219980[/ATTACH]

 

 

Pfa ja, da hab ich das kajak auch mal gefühlt 5km getragen im Sommer... Tags zuvor war genug Wasser, beim scouten...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...