Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist er bei der harzberg trophy mitgfahren?

dein sohnemann is ja echt cool :)

 

 

Heute hatte mein sohn sein erstes Rennen und das bei Traumhaften Frühlings wetter:):)

 

[ATTACH=CONFIG]142778[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142779[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142780[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142781[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142783[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142784[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142785[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142786[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142787[/ATTACH]

 

lg herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Rad, im passenden Umfeld, schade dass es mir nicht richtig gepasst hat, die Optik ist genial.

 

 

DANKE :love:

ja ich fühl mich voll wohl drauf - bissl optik und gewichtswixxerei noch...

dann passts...

 

jedesmal wenn ich mich auf meine 26 setz,glaub ich,ich fahr a kinderradl,

so wie einer grad im 29 thread gepostet hat - du kommst a no in die goss'n der 29er :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIS-Koglerau-Pöstlingbergrunde bei richtigem Aprilwetter. Regenschauer,Sonne,Wind aber sehr angenehme Temperatur

 

P1030829.jpgP1030830.jpgP1030833.jpgP1030835.jpgP1030839.jpgP1030840.jpgP1030842.jpgP1030844.jpg

 

jedesmal wenn ich mich auf meine 26 setz,glaub ich,ich fahr a kinderradl,

 

Bei mir ists genau umgekehrt, mit meinen nicht gerade großen 170cm komm ich mir auf meinem 29er wie ein Kind vor dass mit seinem ersten "großen" Radl fährt. Wenn ich dann wieder den 26er nehme fühl ich mich richtig erwachsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder rund um einen meiner Lieblingshügel unterwegs gewesen, rauf und runter, rauf und runter und kaum mal flach, so mag ich das. Der Wind war leider grenzwertig, Temp so zwischen 13 und 21 Grad, je nach dem obs gerade geregnet hat oder die Sonne draußen war.

 

Die Hügerl teilweise noch Geruselt, aber wer sich mal einen Platten fährt, für den gibt es hier auch den passenden Wirten.

 

SAM_2363.jpgSAM_2367.jpgSAM_2362.jpgSAM_2368.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das würd mir auch noch fehlen :bounce: pix ?

 

War bis dato kein großer Crosser Fan, da ich damit auch gerne Höhenmeter im Winter mache brauche ich richtige Bremsen.

Die 10,5 kg Gewicht werde ich im Sommer nicht vermissen, die Bremspower beim RR und die leicht einzustellenden Scheibenbrensen am MTB die niemals nie nicht entlüftet werden müssen, aber auf jeden Fall.

Als kleine Belohnung für die vielen Winterkilometer bekommt er für nächstes Jahr ein paar leichtere Laufräder.

SAM_1900.jpgSAM_1901.jpgSAM_1902.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...