Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dort ist selten was los. Keine Hütte, keine Aussicht... zum Wandern recht unspektakulär. Und Konfliktpotential bei der Forststraßenauffahrt, die durch die Fütterungsstelle geht.

 

Ich werde auch nicht mehr allzu oft dort sein. Es war mal einen "Erkundungstour", weil mir bei einer meiner letzten Touren der Wegweiser aufegefallen ist und ich dachte, wenn ich schon mal in der Nähe bin, dann schau ich mal. War auch zum biken eher unspektakulär. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nicht mehr allzu oft dort sein. Es war mal einen "Erkundungstour", weil mir bei einer meiner letzten Touren der Wegweiser aufegefallen ist und ich dachte, wenn ich schon mal in der Nähe bin, dann schau ich mal. War auch zum biken eher unspektakulär. ;)

 

Eine Runde dort bin ich vor gut 10 Jahren ein einziges Mal gefahren. Bis auf einen horizontalen, flowigen und wurzeligen Trail ist mir dort wenig in Erinnerung geblieben außer, dass es gefühlt 3h nur bergauf gegangen ist, bis ich wieder beim Auto war... :confused:

 

:D

 

Aber es wäre an sich eine recht schöne Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Aigen aus. Kein Feindkontakt. Bin aber - da Ortsunkundig bie dem "Fütterungsschild - Sperrgebiet" nach links abgebogen und durch den Wald nach oben.

Also mehr geschoben/getragen als gefahren. ;)

Runter bin ich dann die Straße/Schotterweg durchs Gebiet und auch da kein Kontakt. Vielleicht aufgrund des Feiertags?

Ist aber für mich eher nicht zur Wiederholung geeignet. Wobei es oben am "Gipfel" schon schön ist und aufgrund der wenigen bis gar keinen Menschen auch wirklich sehr ruhig und daher schön erholsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Aigen aus. Kein Feindkontakt. Bin aber - da Ortsunkundig bie dem "Fütterungsschild - Sperrgebiet" nach links abgebogen und durch den Wald nach oben.

Also mehr geschoben/getragen als gefahren. ;)

Runter bin ich dann die Straße/Schotterweg durchs Gebiet und auch da kein Kontakt. Vielleicht aufgrund des Feiertags?

Ist aber für mich eher nicht zur Wiederholung geeignet. Wobei es oben am "Gipfel" schon schön ist und aufgrund der wenigen bis gar keinen Menschen auch wirklich sehr ruhig und daher schön erholsam ist.

 

Man kann dann rüber zur Fozebn-Geyer-Waxeneck. Ich werde es auch wieder probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

IMG_20220319_112224.jpg

jetzt mit nivo sattelstutze in 182. 12mm mehr und funzt doch einiges besser als die originale.

 

die trails sind zzt sowas von trocken, aber gsd nur ein abflug am kientaltrail....

und ich hab vergessen wieder den butcher draufzutun :s:, hillbilly hat bei den trockenen verhaetlnissenn ziemlich gelitten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]226842[/ATTACH]

jetzt mit nivo sattelstutze in 182. 12mm mehr und funzt doch einiges besser als die originale.

 

die trails sind zzt sowas von trocken, aber gsd nur ein abflug am kientaltrail....

und ich hab vergessen wieder den butcher draufzutun :s:, hillbilly hat bei den trockenen verhaetlnissenn ziemlich gelitten......

 

Ich hoffe du bist abgehoben bei den Jumps am Kiental-Trail (aka Canadian) und nicht angeflogen bei den trockenen losen Boden 🤞

 

Guter Foto-Spot, den mag ich auch. Nur das "Gipfelkreuz" sollte halt schon am Bild sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du bist abgehoben bei den Jumps am Kiental-Trail (aka Canadian) und nicht angeflogen bei den trockenen losen Boden 🤞

 

Guter Foto-Spot, den mag ich auch. Nur das "Gipfelkreuz" sollte halt schon am Bild sein :D

 

jumps ist nix für mich, von daher wars der lose trockene Boden der mich nach einer langen Rutschpartie geerdet hat.

 

die Fotos wo man das Kreuz schön sieht hab ich schon alle gemacht.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...