Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab' zwar keine Pics, aber bis 1100m bin ich gekommen.

Danach die Runde abgebroche weil meterhohe Schneeverwehungen ein weiterfahren unmöglich machten...

Der Wind war auch ein Problem, denn der lies die Temperatur von realen +4ºC auf gefühlte -5ºC sinken...

 

 

Das war auch bei uns das problem die hohen schneeverwehungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wetterbericht für heute war ja nicht gerade vielversprechend, umso glücklicher bin ich, dass es dann doch halbwegs schön und sonnig war und ich eine größere Runde riskieren konnte. War halt wieder eine immense Gatschpartie, aber was soll's. :)

 

Die letzten Schneereste halten sich erstaunlich hartnäckig...

DSC_0830.JPG

DSC_0845.JPG

DSC_0853.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das irgendwo oberhalb von Perneck?

 

Edit: uuund wie weit kommt man - aufgrund des Schnees - schon rauf?

 

Ist von der Halleralm, in Goisern, also eh glei ums Eck!:D

 

Bei einer Forstrasse die bei 850 hm beginnt gehts ned wirklich.

Ich weiß nicht wie es unterhalb auf der Forststrasse ausschaut, bin über die Strasse rauf.

 

Morgen werde ich weiter oben noch schauen, vor 14 Tagen machte der Schnee von der Loipe es noch unmöglich aufs Hütteneck zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja, was 24 Stunden abwarten ausmachen kann...

IMG_20170430_164501.jpg

 

 

Ok, danke!

Ich denke, es wird aufgrund des schlechten Wetter der letzten Tage auch nicht besser geworden sein....:f:

 

Hab mich heute auf ca. 1000hm rangetastet, bis dort ist der Schnee weg. Aber wie mit einem Lineal gezogen gehts dann los,

teilweise sogar eisig...:f:

IMG_20170430_160757.jpg

Bearbeitet von Rikscha_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...