Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast NoBizarro
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber es sollte eine Ackerbohne, oder auch Saubohne oder Pferdebohne genannt, sein. Dient als Nahrungsmittel, Tierfutter oder als Gründünger.

 

Ich habe mir den Wikiartikel zur Ackerbohne durchgelesen und die Bilder verglichen, 100%ig bestätigen könnt ich es jetzt auch nicht. Ich bin einmal mit dem Auto, auch im Waldviertel, an so einem Feld vorbeigefahren, extra stehen geblieben um nachzusehen was das ist, habe aber dann vergessen weiter zu recherchieren. Jetzt wo du das Foto gepostet hast fiel es mir wieder ein. Danke für deine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast artbrushing

Alles bis auf die Linkskurve ca. 30m oberhalb der Schlüsselstelle.

Hängende rutschige Anfahrt dann links...

Habe es 2x probiert bin aber nie auf das erforderliche Tempo gekommen.

Ist aber wirklich alles ziemlich heftig dort

 

Den Nasenweg hab ich erstmals inklusive Einstieg sauber meistern können, ohne absetzen :D hat mich mega gefreut. War ja erst das zweite Mal dort...

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...