Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich auch nicht mehr der Jüngste bin, werde ich langsam zum Donauradwegfahrer. :devil: Dort muss man allerdings erst hin. Auf dem Weg sind mir auch herbert12 und seine Familie begegnet und wir konnten eine nette Etappe gemeinsam biken - samt Experiment. Als Bike diente mir das bewährte 2009er Roscoe...:toll:

20180325_121521.jpg

20180325_115916.jpg

20180325_115857.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich auch nicht mehr der Jüngste bin, werde ich langsam zum Donauradwegfahrer. :devil: Dort muss man allerdings erst hin. Auf dem Weg sind mir auch herbert12 und seine Familie begegnet und wir konnten eine nette Etappe gemeinsam biken - samt Experiment. Als Bike diente mir das bewährte 2009er Roscoe...:toll:

 

ja war ein netter zufall ;) und das nächste mal schön mit dem santa fahren dann fahr ich auch nicht an dir vorbei ;)

 

46ACD391-4889-44BF-ADAC-8BD0AEEFE947.jpeg

 

Lg

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war ein netter zufall ;) und das nächste mal schön mit dem santa fahren dann fahr ich auch nicht an dir vorbei ;)

 

[ATTACH=CONFIG]193073[/ATTACH]

 

Lg

 

Dich bzw vor allem euch drei übersehe ich nicht, also ist das egal. :U:

 

Ob Santa Cruz oder nicht, es war heute super. Natürlich werde ich auch damit wieder unterwegs sein. Dennoch war ich begeistert von dem 3x9 Antrieb und dem 70mm Vorbau...:eek::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geht’s denn hier Richtung Frühling?

 

8C76E661-9727-4992-BE7A-5939FBDB09F7.jpeg

 

Das gelbe Schild im Hintergrund hab ich als etwas zynisch empfunden.

 

Ganz ehrlich, Mountainbike mach in meiner Gegend momentan wenig Spaß. Abseits asphaltierter Straßen kommt man nicht weit ohne im Schnee oder Dreck zu versinken und auf den Straßen bin ich noch nie gerne gefahren. Keine Ahnung wie das Rennradfahrer freiwillig dauerhaft machen können. die Dieselschwaden und unfähigen Autofahrer sind nicht gerade witzig. Wenn ich nicht in der Vorbereitung auf einen MTB-Marathon wäre und mir das Ergometer nicht soooo auf die Nerven gehen würde nach einem langen Winter, würde ich momentan wohl kaum auf diesen Bock sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie das Rennradfahrer freiwillig dauerhaft machen können.

 

Die einen sind natürlich völlig abgestumpft

und die anderen haben so wie ich das glück in einer für das rennradfahren grandiosen gegend zu leben. wer hier auf die hauptverkehrsadern verzichten kann, der fährt strecken auf denen autos und laster eher die ausnahme denn die regel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...