Zum Inhalt springen

Postet Euren Cyclocrosser...


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Bei der Lackierung und der Ausstattung konnte ich nicht widerstehen. 2022er Modell, dazu sofort lieferbar und Crosser hat sowieso noch in meiner Sammlung gefehlt :D

[ATTACH=CONFIG]222645[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]222646[/ATTACH]

 

Wohl eines der Top 3 Cyclocrossbikes am Markt, seit Jahren auf meiner will haben Liste.

 

Die Rival AXS sogar mit Powermeter - ich hätte mir das glatt bestellt wenn die Kurbel in M nicht 172,5 wäre. Leider ist Canyon da nicht sehr flexibel.

 

Die Farben sind klassischer Cyclocross-Style, erinnern sehr an das Rapha-Teamdesign von JPOW :s:

 

IMG_20210813_092603.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Lackierung und der Ausstattung konnte ich nicht widerstehen. 2022er Modell, dazu sofort lieferbar und Crosser hat sowieso noch in meiner Sammlung gefehlt :D

[ATTACH=CONFIG]222645[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]222646[/ATTACH]

 

nice:klatsch:

das muesst ich eigentlich erkennen wenn ichs hier in der gegend seh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, des Canyon hättest ned zeigen dürfen. Könnte gefährlich werden. Die andere Lackierung is auch ganz schön und ned ganz so extravagant. Muss no eine Nacht drüber schlafen, aber vielleicht wirds bestellt. Mit Powermeter usw. preislich a in Ordnung, der Selbstaufbau mit China-Rahmen, den i mir zusammengerechnet hab, is a kaum günstiger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, des Canyon hättest ned zeigen dürfen. Könnte gefährlich werden. Die andere Lackierung is auch ganz schön und ned ganz so extravagant. Muss no eine Nacht drüber schlafen, aber vielleicht wirds bestellt. Mit Powermeter usw. preislich a in Ordnung, der Selbstaufbau mit China-Rahmen, den i mir zusammengerechnet hab, is a kaum günstiger.

 

Eine nachtspäter kann schon zu spät sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ganz erstaunt, dass es so schnell lieferbar war. Am Donnerstag bestellt und schon am Dienstag geliefert bekommen.

Crosser sind halt nicht so im Trend wie Gravelbikes. Ich glaub aufs Grizl kannst wahrscheinlich Monate lang warten.

das kam vor kurzem wieder in den Bestand und war am nächsten Tag in allen Größen schon wieder ausverkauft.

 

Die neuen Farben sind jedenfalls das beste seit der Einführung der absenkbaren Stütze (beim MTB). endlich nimmer fades schwarz oder sonst eine Tarnfarbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Winter is coming 😍🤩

 

Das beste Cyclocross das je gebaut wurde in seiner aktuellsten Ausführung. 

9,3 km wie es da steht, incl. Pedalen, FlaHa, Garmin. Im Katalog würde wohl eine 8,9 oder 8,8 stehen 😅

 

1.thumb.jpg.4d56b8fd937da0778f48abbceca3f085.jpg

Genau diesen Rahmen in weiß und Größe L hätte ich auch gerne. Sehr schön geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab nun wieder mehr FOCUS 😁 aufs Crossen und Graveln....
Also von der günstigen Rival bin ich begeistert, funktioniert genauso gut wie meine Red am Straßenrenner, um 200,- hab ich die Kurbel auf Powermeter upgegradet 😍 Preis/Leistung absolut Top!

Ansonsten fährt es sich echt leiwand, sehr flott finde ich, Reifen passen bis 40mm rein, also eh schon fast ein Gravel Crosser 😉

Auf gehts 😅

IMG_8155.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...