Zum Inhalt springen

die jugend stürmt ins bb....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von irie movemant

...da weht ja ein heftiger posting wind. siehe lena und 1987!!! die legen ein tempo hin!!!

 

nach dem moto scheibe und vuigas!!

:rofl:

Es gibt eben nur 1 Gas!

 

Original geschrieben von Isa

Ja und der soulman und der Ghosti lassen auch nach in letzter Zeit :)

 

Dafür habe ich meine Postingszahlen massivst auffetten können....:D :cool:

 

xDSL rulez.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

...andererseits scheinen manche schon in Bikeboard-pension gegangen zu sein...Was ist eigentlich mit unserem Potschnflicker? Ich hab schon lang nichts mehr von ihm gelesen...

 

Der baut und hat immer an mit Virus verseuchten Compi, weil ja die Jungs nicht ordnungsgemäß mitn Virusprogramm umgehen. ;) :p

und ich bin immer da :)

 

gehör aber zu den oiden Knackern mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja und der soulman und der Ghosti lassen auch nach in letzter Zeit :)

 

der soulman liest und sinniert drüber und wenns zuviel wird gibts ein statement :D

 

frei nach "reden is silber, schweigen is gold"

 

irie

 

ps. wobei man ja selber auch oft überlegt schreib ich jetzt oder doch nicht oder gehts da nur mir so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

ps. wobei man ja selber auch oft überlegt schreib ich jetzt oder doch nicht oder gehts da nur mir so??

 

jep. überleg auch öfters, ob ich jetzt schrieben soll oder nicht. und dann überleg ich unüberlegt und schreibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

@judma

 

Deine meisten Beiträge sind aber mit Verstand geschriebn und helfen meist weiter. ;)

DANKE - das hört man gerne.... ;) :klatsch:

 

Wenn ich aber bei mir zu Hause bin (in 8330.at), dann habe ich nur einen alten Greibl mit 166 MHz und 32 MB-RAM zur Verfügung, was ziemlich ärgerlich ist...:aerger:

Ach ja, eine Modemverbindung habe auch auch noch.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Der baut und hat immer an mit Virus verseuchten Compi, weil ja die Jungs nicht ordnungsgemäß mitn Virusprogramm umgehen. ;) :p

und ich bin immer da :)

 

Ich glaub da maturier ich ja früher, bevor da PF seinen Virus losbekomm... :p :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

seit wann sind wir jungen denn Alt? :confused: :rolleyes:

sind nicht die jungen einfach noch Kind? ;)

 

und im schüler/studenten-only thread schreiben's, dass "mit mitte 30 der ofen aus ist" :eek: g'frasta! :aerger:

 

[weil was mach ich, wenn ihr jungen schon alt seid's :confused: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

und im schüler/studenten-only thread schreiben's, dass "mit mitte 30 der ofen aus ist" :eek: g'frasta! :aerger:

 

 

 

des is jo a super Aussicht - i bin alt && Student .....werd i meinen Abschluß überhaupt erleben :confused: :rolleyes: :D

 

...aber sollt ich bettlägrig sein kann ich ja hier im BB die Diplomarbeit mit eurer Hilfe machen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...