Zum Inhalt springen

graz, vhs kurs sommersemster 2013


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

 

ein herzliches willkommen zum diesjährigen "sommer-"kurs!

 

hier in diesem ersten beitrag findet ihr immer die wichtigsten infos für diesen kurs, welche von mir immer aktualisiert werden.

 

wir machen ein kurstreffen, mit fahrrad!

treffpunkt ist am samstag dem 15.06.2013 09:30 am gewohnten treffpunkt hinter der maschinenfabrik andritz.

dann machen wir eine schöne rannachrunde mit einem wirklich feinen und langen downhill. das wird euch gefallen.

 

rauf gehts über forststrassen und nicht all zu arg. runter nahezu nur auf wegerln .... also federgaberln aufmachen nicht vergessen!

 

anschließend ein bierchen und vielleicht einen feinen toast im romana wär dann fast das hochlicht. kömmt ihr mit?

 

wetterupdate samstag 0830 hier im ersten beitrag!!!!

 

bis bald

 

tommy

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr homogene und sympathische gruppe, kann man nur sagen. respekt! :toll:

 

ihr habt euch wirklich sehr gut angestellt, gratulation.

 

@ ralf

hoffe, das essen gelingt

 

@ inge

schau einfach mal rein, im laden wird sich schon was passendes finden ....

 

@ all

hoffe, ihr seid gut heimgekommen. bis bald!

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Häschen HoppHopp läuft s noch nicht so ganz, es handelt sich eher noch um ein Hopp oder Tropp ;-)

Aber immerhin es bewegt sich was ;-) und die Motivation steigt in schwindelerregende Höhen.

Was haltet ihr davon, da sich die Feiertage bzw. langen Wochenenden so häufen, unsere letzte Einheit auf den 25.05. zu legen?

Freu mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück gern ein ander Mal, werd morgen früh nach schrauben, danke für die Erinnerung :-).Was ist los, ist Inge's Angriffsfläche nicht mehr groß genug??? ;-). Die tollpatschige ängstliche Blondine, die mehr auf dem Boden liegt, bietet reichlich...:-D. Waldboden ist viel angenehmer zu stürzen, hab den Vergleich und Verbandszeug. Freu mich bis morgen Mädelz, damit bist auch du gemeint Tommy:s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring nächstes Mal besagtes Kletterfoto mit deiner augenkrebsleggins (lilagrüngelb) mit, bitte :-)

 

sie wünschen, wir spielen. das erste foto zeigt, daß die wand schon berechtigterweise angst hatte ..... hehe. und: man beachte auf foto 3 den farblich abgestimmten fleecesweater! jaja, style kann man nicht lernen ..... den hat man oder hat man nicht! :look:

tommy wand2.JPG

IMG_0843-bearb.jpg

IMG_0832.jpg

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy. Besteigt der Felsen dich oder umgekehrt? Bin mir da unschlüssig - bitte um Stellungnahme.

 

tja, mir war das auch nicht so ganz klar. ich kann nur sagen: es war schön!! :D

 

 

 

zur heutigen einheit:

 

brav seids gfahrn mädels. es war nicht leicht, oder? jetzt habt ihr was zu erzählen. :look:

 

@ tanja

hoffe der abend ist heute nicht all zu schmerzhaft

 

@ inge

das radl beflügelt, das konnte man sehen ... ;)

 

@ carina

gute haltung im downhill, mit einer gscheiten bremse aber ging das alles viel leichter. vielleicht hast die ja schon früher?

 

@ liesl

auch wenns früh war, am trail warst du hellwach. :toll:

 

@ caro

sehr feine vorstellung, respekt.

 

@ claudia

wild, wilder, claudia

 

@ ines

hoffe, du bist gut heimgekommen. deine ruhe hat gefehlt.

 

@ all

wir planen als nächsten und letzten termin den 18. mai. dort soll aber eine runde für alle gefahren werden. soll heißen, wir fahren den heutigen trail nicht, dafür die schotterstrasse rauf und dann gibt es die möglichkeit, über asphalt bzw. schotter oder aber im wald abzufahren. also mädels, wär super, wenn ALLE dabei wären! sollte eigentlich schaffbar sein. genaueres hier im ersten beitrag!

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...